Schweinebauern sollen auch demonstrieren !

29. Apr. 2009, 19:51 eiskalt

Hallo, ich fand heute die Demo der IG-Milch für einen Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen, vielleicht wird die heutige Milchbauerndemo noch nicht die Wirkung bei den Politikern antreffen, aber ein Anfang wurde gemacht . Ich denke Wir Schweinebauern sollten uns auch jetzt organisieren und eine derartige Aktion starten, oder sind wir uns zu schade ?

Antworten: 1

29. Apr. 2009, 23:49 chili

Hallo! Mehr bringen würde es wenn Du Deinen Bestand um 10 % veringern würdest!! Weniger ist Mehr !!!! Aber sag das jemand !? mfg. chili

ähnliche Themen

• 0

schweinepreis styriabrid aktuell minus 4 cent!!!!

Es geht bergab mit den Schweinepreis! Eine Folge der schweinegrippe die gar keine schweinegrippe ist!!!!! Was sagt ihr dazu!!!!

krenni gefragt am 30. Apr. 2009, 19:17

• 3

Same Dorado 86

Ich wollte mal fragen wie viel Silage Rundballen mit 1,35 Durchmesser man einen Same Dorado 86 anhängen kann, ich möchte einen am Frontlader und einem an der Heckhydraulik tranportieren wenn möglich a…

same86 gefragt am 30. Apr. 2009, 17:43

• 0

Neue Daten in Transparenzdatenbank eingespielt!

Heute wurden die Daten für die Zeit 16.10.2007 bis 15.10.2008 eingespielt. Diesesmal sind die OEPUL-Zahlungen auch dabei. Viel Spaß bei http://www.transparenzdatenbank.at !

gasteighof gefragt am 30. Apr. 2009, 14:00

• 1

Steckachsen vom T 84 wackeln

Guten Tag! Wir haben unseren T 84 jetzt fast fertiggestellt, nur leider sind wir jetzt ziemlich ratlos was die Steckachsen betrifft. Wackelt man an einem der Hinterräder so merkt man dass irgendwo im …

matthias31 gefragt am 30. Apr. 2009, 11:14

• 1

Momentane Situation Landwirtschaft - viele Konsumenten wisse

Hallo an euch alle! Ich arbeite in Wien, und gestern hat eine meiner Kolleginnen einen Teil der Demonstranten mit den Traktoren gesehen. Sie war ganz verwundert, was denn dort los sei. Erst nach meine…

Andrea1981 gefragt am 30. Apr. 2009, 10:31

ähnliche Links