Neue Daten in Transparenzdatenbank eingespielt!

30. Apr. 2009, 14:00 gasteighof

Heute wurden die Daten für die Zeit 16.10.2007 bis 15.10.2008 eingespielt. Diesesmal sind die OEPUL-Zahlungen auch dabei. Viel Spaß bei http://www.transparenzdatenbank.at !

Antworten: 1

01. Mai 2009, 08:04 palme

Hallo, Habe auch ein wenig reingeschaut, heuer ist zumindest alles zusammengefasst und somit übersichtlicher, was wirklich einer bekommt, wenn die Beträge stimmen !

ähnliche Themen

• 1

Kupplung STEYR 8075 trennt scheinbar nicht richtig

Hallo miteinander! Seit einiger Zeit beobachten wir das die Gänge schlecht einzulegen sind bzw. der Traktor bei getretener Kupplung am ebenen Boden leicht rollt. Die Gänge lassen sich eigentlich nur g…

chr20 gefragt am 01. Mai 2009, 13:30

• 0

Heupreis

Wie ist der aktuelle Heupreis ?

auros gefragt am 01. Mai 2009, 13:25

• 2

Sprüche auf Transparenten....

...sollen ins Auge springen und aufrütteln.....ich habe mir auf den HP der IG Milch die Fotos von der Sternfahrt nach Wien angesehen...was sich das so manche bei jener Aufschrift gedacht haben werden …

helmar gefragt am 30. Apr. 2009, 21:28

• 1

Der "Bauernbündler" schreibt

Der "Bauernbündler" schreibt: EU gegen weitere Hilfen am Milch- und Schweinesektor. Also logische Antwort als Bauer, gehen wir also auch nicht wählen.(EU-Wahl).Ich weis das wir eine Minderheit sind, z…

kaho gefragt am 30. Apr. 2009, 20:10

• 0

schweinepreis styriabrid aktuell minus 4 cent!!!!

Es geht bergab mit den Schweinepreis! Eine Folge der schweinegrippe die gar keine schweinegrippe ist!!!!! Was sagt ihr dazu!!!!

krenni gefragt am 30. Apr. 2009, 19:17

ähnliche Links