Dachscheinwerfer Steyr 8060 SK2

27. Apr. 2009, 00:55 ludwig1

Bei dieser Serie gab es Typen mit Dachscheinwerfer nur vorne als auch vorne und hinten. Weiß jemand, ob man die hinteren nachrüsten kann bzw. wo es sowas noch zu kaufen gibt?

Antworten: 2

27. Apr. 2009, 07:32 steyr768

Servus Ja gibt es in jedem guten Steyr Ersatzteillager. Hab mal bei der FA. Schwarzmayr in Kochreith die selbigen gekauft. Das nachrüsten an sich ist kein grosses Problem, und kann durch aus bei etwas Geschick selbst vorgenommen werden.

27. Apr. 2009, 20:46 pretti

hinten würd i ganz normale hella scheinwerfer aufbauen da hast auch ein super licht. wie schon gesagt bei etwas geschick und zeit kanst des selber mindestens so gut machen wie jeder mechaniker. lg pretti

ähnliche Themen

• 1

Die Schweinegrippe: Gefahr oder Geschäft?

"Die Medizin Mafia": Ein Buch das man lesen sollte. Es beschreibt unter anderem auch die Methoden die angewandt werden wenn zuviel Medikamente vor dem Ablaufdatum stehen. Der Start und der Aufbau der …

krampus gefragt am 27. Apr. 2009, 22:45

• 1

Vorauflauf Spritzmittel bereits auf abgeschleppten Feld anwe

Geht in meinem fall um Dual Gold und centium cs. Wird bei Ölkürbis angewendet und muss innerhalb von 3 tagen nach der aussaat angewendet werden. (Ölkürbis darf nicht ankeimen). Hab mir gedacht das ich…

schellniesel gefragt am 27. Apr. 2009, 21:43

• 2

Auszahlungstermin

Agrarminister Berlakovic kündigt angesichts der schlechten Preise für landw. Produkte an, den Auszahlungstermin für die Ausgleichszahlungen vorzuverlegen. Bringt das etwas? Oder nur billige Beruhigung…

Halodri gefragt am 27. Apr. 2009, 21:31

• 2

STOMP- Wie bringt man die Farbe wieder runter??

Hab heute erstmalig Stomp gespritzt. Nun mein Problem: Wie bring ich die Farbe wieder von der Spritze runter?? Normales Spritzenreinigungsmittel und Hochdruckreiniger zwecklos. Das kanns ja wohl nicht…

bergbauer310 gefragt am 27. Apr. 2009, 20:26

• 0

Ersatzteile für Steyr

hallo, brauche neue Filter für meinen Steyr. Wo kauft ihr eure Filter ein? Bedanke mich gleich im Voraus.

r100sc gefragt am 27. Apr. 2009, 17:52

ähnliche Links