Radiowarnung - Ö1 19:00 Milch + Crepes

01. Aug. 2014, 14:10 krähwinkler

Wer wissen will, warum die Milch an allem Unheil, vor allem an Krebs schuld sein soll, der höre zu.

Antworten: 1

02. Aug. 2014, 11:53 krähwinkler

Der Sendebeitrag spiegelte die hohe Schule des vermuteten Zusammenhangs wider. Aber damit müssen wir Milchfans leben.

ähnliche Themen

• 0

Begrüßungspost

Herzlichen Dank für diese nette Begrüßungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und erstaunt wie vielseitig diese Zeitschrift ist.

Rubri gefragt am 02. Aug. 2014, 12:27

• 1

Reh gerissen- wer war es ?

Hallo ! Hab gestern ein totes Reh gefunden, dass offensichtlich gerissen wurde. Könnte ein Hund gewesen sein, aber die Art macht mich stutzig. Bei der Kehle bis runter zum Hals ist es 4 cm breit aufge…

tomsawyer gefragt am 02. Aug. 2014, 08:34

• 4

Blöcke (Physical-block) als neue Referenzfläche ...???

Hab grad im \"Bauernjournal\" diesen Artikel über ein neues \"Unwesen\" gelesen. Jetzt hat man es geschafft, in jahrelanger Digitalisierungswut jede noch so kleine Fläche genauestens zu erfassen, da e…

DJ111 gefragt am 02. Aug. 2014, 07:18

• 1

Wie Boden auf Weinanbau vorbereiten?

Wir werden im Frühjahr einen Weingarten(ca. 1100 m²) anlegen. Nun überlege ich hin und her was denn gescheit wäre. Ich sehe, dass Weingärten angelegt werden, wo der Boden vorher geackert wird und kein…

seluk gefragt am 01. Aug. 2014, 22:21

• 0

Stahlrohr 53mm Durchmesser starkwandig gesucht

Suche zur Verstärkung von 2\"-Aufstallungssteher 6Stk. ca. 0,5m-lange starkwandige (über 5mm) Eisenrohre mit Durchmesser 53mm. Ist bei den Stallbau- u. (Alt)-Eisenfirmen nicht erhältlich. Wer weiss wo…

biozukunft gefragt am 01. Aug. 2014, 22:10

ähnliche Links