Quotenpreise

13. Dez. 2012, 13:33 Rockl

Quotenpreise

Ich finde diese Entwicklung lächerlich! Bevor ich einem Landwirt >35 cent für 12/13 lieferbares Kontigent abkauf, zahl ich die Superabgabe liebend gerne freiwillig! Das is typisch Bauernschlauer! Kaum wird ein wenig Blut gerochen, hauts ihnen die Sicherung scho wieder raus. Sollens doch auf ihrem Kontigent sitzen bleiben!!!

Antworten: 1

13. Dez. 2012, 13:45 seco2

Quotenpreise

Hallo! Bei 35 cent hast bei derzeitiger Ausgangslage in 3 Jahren 100% Gewinn wenst die Milch liefern kannst. mfg.

ähnliche Themen

• 0

Kalbfleisch

Hallo zusammen. Habe Kalbfleisch zu verkaufen, möchte euch gern fragen welchen Preis Ihr so verlangt für gemischte Pakete. Vielen Dank.

krokodil gefragt am 14. Dez. 2012, 12:49

• 0

SCHILTER TRAKTOREN

Hallo ! Fährt oder kennt jemand von euch Schilter Traktoren. Habe gelesen der Allrad ist nicht ausschaltbar, wie funktioiert das bei Strassenfahrt. Oder hat er ein Mitteldifferential. Ist aus der Besc…

franz3 gefragt am 14. Dez. 2012, 12:42

• 8

Verbrauch John Deere 5R

Hallo Ich möchte mir vielleicht oben genannten Traktor kaufen. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut nur hört man immer wieder das der Verbrauch ziemlich hoch ist. Würde viel teillast laufen( Frontlader,…

peter8 gefragt am 14. Dez. 2012, 11:59

• 0

Traktor neukauf

möchte einen neuen traktor kaufen hat jemand erfahrung mit mccormick vorwiegend X60.50 oder so ähnlich interesiere mich sehr für den neuen steyr multi

Multi115 gefragt am 14. Dez. 2012, 11:33

• 3

steyr 650 einspritzpumpe

servus beinander, ich hab einen 650er steyr und suche eine gebrauchte einspritzpumpe, evtl hat einer von euch war rumliegen oder eine adresse wo ich evtl eine bekomme, vielleicht weis auch jemand wo d…

strumpfei gefragt am 14. Dez. 2012, 08:03

ähnliche Links