- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor neukauf
Traktor neukauf
14. Dez. 2012, 11:33 Multi115
Traktor neukauf
möchte einen neuen traktor kaufen hat jemand erfahrung mit mccormick vorwiegend X60.50 oder so ähnlich interesiere mich sehr für den neuen steyr multi
Antworten: 2
14. Dez. 2012, 20:10 mostilein
Traktor neukauf
kauf ihn dir dann wirst e sehn was du dann hast
14. Dez. 2012, 20:30 krauti
Traktor neukauf
Hallo @mostilein Solche Beiträge sind absolut nicht zielführend und zeitgemäß, es gibt halt nicht nur Lindner und besser wie einen lindner ist schnell einer!!! @hanskohlbauer Besorg dir von den modellen die dir zusagen überall eine vorführmaschiene und der dir am besten zusagt den kauft dann so habs ich gemacht!! ps wollte immer einen lindner geo haben nur habe ich ihn gegen einen John deere antreten lassen, da hatte der lindner ganz schnell das nachsehn, also erst probieren dann kaufen und zum schluss nicht mehr absteigen wollen!!!^^^ mfg krauti
ähnliche Themen
- 0
Agrofarm-deutz
Hallo wer von euch Fährt einen Agrofarm 85 bzw100 PS.Wie seid ihr zufrieden was könnte besser sein welch wewechen haben sie.Bitte euch um Antworten.
HAFIBAUER gefragt am 15. Dez. 2012, 10:58
- 0
Kauf eines McCormick X60
Hallo, will meinen Steyr Kompakt gegen einen Mc Cormick X60 eintauschen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine bzw. was haltet ihr davon? mfg Storza
Storza gefragt am 15. Dez. 2012, 10:21
- 2
Milchkuh Frist und Trinkt nicht richtig
Habe mir eine Milchkuh am Montag gekauft und sie Frist und Trinkt fast nix nur sooooo wenig , und kraftfutter frist sie nix das schaut sie nicht mal an . Was soll ich machen ? der Tierarzt war da Vorg…
EliasGabriel gefragt am 15. Dez. 2012, 09:57
- 2
AMA-GERICHTSBARKEIT
Die AMA könnte durchaus die Österreichische Gerichtsbarkeit ersetzen.Wir könnten uns Gerichte ,Richter,Stadtsanwälte ersparen wen wir der AMA noch mehr Rechte zukommen lassen würden.Habe im Juli diese…
HAFIBAUER gefragt am 15. Dez. 2012, 08:46
- 1
UST-Satz Rohholz
Hallo! Diese Woche stand im Bauer bei den Steueränderungen das der UST-Satz von Rundholz von 10 auf 20% angehoben wurde. Für pauschalierte bleibt er natürlich auf 12% Ausgenommen Brennholz und Tropenh…
Shalalachi gefragt am 14. Dez. 2012, 20:55
ähnliche Links