Kalbfleisch

14. Dez. 2012, 12:49 krokodil

Kalbfleisch

Hallo zusammen. Habe Kalbfleisch zu verkaufen, möchte euch gern fragen welchen Preis Ihr so verlangt für gemischte Pakete. Vielen Dank.

Antworten: 2

14. Dez. 2012, 14:04 kraftwerk81

Kalbfleisch

Kalbfleisch ist vielerlei. Milchmastkalb? BIO? oder ein überfahrenes von der Strasse ;o)

14. Dez. 2012, 19:18 G007

Kalbfleisch

Mit den Kalbfleischpaketen verkaufen wirst Du Pech haben. Kalbfleisch wird von sehr wenigen Menschen gegessen, Kalbfleisch ist relativ teuer, Es können viele jungen Hausfrauen Kalbfleisch nicht richtig zubereiten Kalbfleisch wird nur in kleinen Mengen gekauft, Das sind meine Erfahrungen.

ähnliche Themen

• 2

Überprüfung Gebläsespritzen

Hallo, Ich war heute bei ein paar Händlern und habe mir geb. Gebläsespritzen angeschaut. Bei einer Firma wurde mir gesagt, dass die Spritze für die das "Pickerl" nicht nur voll funktionsfähig sein mus…

alexanderimhof gefragt am 15. Dez. 2012, 12:21

• 0

Agrofarm-deutz

Hallo wer von euch Fährt einen Agrofarm 85 bzw100 PS.Wie seid ihr zufrieden was könnte besser sein welch wewechen haben sie.Bitte euch um Antworten.

HAFIBAUER gefragt am 15. Dez. 2012, 10:58

• 0

Kauf eines McCormick X60

Hallo, will meinen Steyr Kompakt gegen einen Mc Cormick X60 eintauschen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine bzw. was haltet ihr davon? mfg Storza

Storza gefragt am 15. Dez. 2012, 10:21

• 2

Milchkuh Frist und Trinkt nicht richtig

Habe mir eine Milchkuh am Montag gekauft und sie Frist und Trinkt fast nix nur sooooo wenig , und kraftfutter frist sie nix das schaut sie nicht mal an . Was soll ich machen ? der Tierarzt war da Vorg…

EliasGabriel gefragt am 15. Dez. 2012, 09:57

• 2

AMA-GERICHTSBARKEIT

Die AMA könnte durchaus die Österreichische Gerichtsbarkeit ersetzen.Wir könnten uns Gerichte ,Richter,Stadtsanwälte ersparen wen wir der AMA noch mehr Rechte zukommen lassen würden.Habe im Juli diese…

HAFIBAUER gefragt am 15. Dez. 2012, 08:46

ähnliche Links