- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hecht- Kettensäge
Hecht- Kettensäge
13. Dez. 2012, 15:13 Chris0486
Hecht- Kettensäge
Hallo, kennt jemand die Hecht- Kettensäge von euch!? Was haltet Ihr davon? http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=50914603 Mfg. Christian
Antworten: 2
13. Dez. 2012, 15:56 Julian95
Hecht- Kettensäge
Motorsägen aus China...mehr sag ich dazu ned, da gibts einen Hersteller, der unter verschiedensten Namen (Fuxtec, Hecht,...) das selbe Modell produziert --> hoher Benzinverbrauch, geringe Vibradämpfung, keine sichere Kettenbremse, oft schlecht verarbeitet, wenn du Pech hast, dann springt sie gar nicht an, da kannst da gleich a Elektrosäge kaufen und du hast fast mehr davon
13. Dez. 2012, 19:26 JohnHolland
Hecht- Kettensäge
natürlich ist das schrott.... kommt aber nicht aus china sondern von firma werco aus tschechien, soll aber nicht bedeuten dass das besser ist ;-)
ähnliche Themen
- 3
TRAKTOR VALTRA
Hallo an alle die im Grünland einen VALTRA eingesetzt haben.Wie seid ihr zufrieden damit welch reifen habt ihr oben.Auf was sollte man achten bitte um gute Ratschläge und Infos.Die N Serie würde mehr …
HAFIBAUER gefragt am 14. Dez. 2012, 14:59
- 5
Erfahrung Motorsägen Seilwinde
Hallo Wer hat Erfahrungen mit Motorsägen Seilwinden Würde mir für das kommende Forstjahr eine zulegen. Was ist das bessere System? Welche Marke kann man empfehlen? Sind sie für den täglichen Gebrauch …
Sperre_234 gefragt am 14. Dez. 2012, 14:45
- 0
Kalbfleisch
Hallo zusammen. Habe Kalbfleisch zu verkaufen, möchte euch gern fragen welchen Preis Ihr so verlangt für gemischte Pakete. Vielen Dank.
krokodil gefragt am 14. Dez. 2012, 12:49
- 0
SCHILTER TRAKTOREN
Hallo ! Fährt oder kennt jemand von euch Schilter Traktoren. Habe gelesen der Allrad ist nicht ausschaltbar, wie funktioiert das bei Strassenfahrt. Oder hat er ein Mitteldifferential. Ist aus der Besc…
franz3 gefragt am 14. Dez. 2012, 12:42
- 8
Verbrauch John Deere 5R
Hallo Ich möchte mir vielleicht oben genannten Traktor kaufen. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut nur hört man immer wieder das der Verbrauch ziemlich hoch ist. Würde viel teillast laufen( Frontlader,…
peter8 gefragt am 14. Dez. 2012, 11:59
ähnliche Links