- Startseite
- /
- Forum
- /
- Qualität Kreiseleggenzinken
Qualität Kreiseleggenzinken
23. Feb. 2017, 23:54 karin.l2
Hallo! wie ist die Qualität von Ökoprofi Zinken oder sollte man Originale verbauen? Mfg.
Antworten: 2
24. Feb. 2017, 08:05 boerger01
Hallo, also ich hab hab mir das selbe gedacht. habe meine von fk- söhnchen, werden wohl die gleichen sein wie die von ökoprofi,nur etwas billiger. habe eine sicma kreiselegge.
24. Feb. 2017, 20:39 Steira
Hallo, Sind doch fast alle vom gleichen Hersteller, unterschiede gibt's nur beim Preis..... Ich würd sowieso die neuen gleich aufschweißen, dann halten sie schon mal deutlich länger! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 3
Tier und Technik 2016 - St. Gallen
War heute auf der Messe in der Schweiz. Immer wieder interessant wie unsere Nachbarn - Landwirtschaft vorzeigen, die Zukunft beurteilen und der Öffentlichkeit präsentieren. Es ist wohltuend, nicht von…
mfj gefragt am 24. Feb. 2017, 21:08
- 0
Gülle aus Fass verschlauchen
Verschlaucht wer von Euch Gülle direkt aus einem Vacuumfass? sg sepp
harly gefragt am 24. Feb. 2017, 20:47
- 0
Kreiselegge
Hallo wer kennt die Feraboli Kreislegge? Wer hat Erfahrung mit solcher? Von wo kommt diese Marke? Lg
huberosk gefragt am 24. Feb. 2017, 20:44
- 5
Problem mit Silomais
Hallo Ich habe heuer zum ersten male große Probleme mit meinem SIlomais aus dem Fahrsilo. Jede Menge kleine Schimmelnester (graublaue Knoten) die ich nicht in den Griff bekomme. Der Vorschub aus dem S…
rgrgrg gefragt am 24. Feb. 2017, 20:07
- 0
Kochendwasserreinigung
Hallo. Hat wer Erfahrung mit einer Kochendwasserreinigung im Melkstand? Vor- und Nachteile? Stromverbrauch? Danke für Eure Beiträge!
Poellitzer gefragt am 24. Feb. 2017, 19:27
ähnliche Links