Quad

10. Feb. 2015, 16:30 chall

Quad

Liebe Leute, ich bräuchte Euren Rat: Ist ein Quad für uns die richtige Anschaffung? Wir haben 0,7 Ha Grünfläche - zu klein für einen Traktor. Momentan haben wir 2 Autos, könnten aber ein Auto gegen ein Quad aufgeben. Wir bräuchten es zum Mähen (Sichel? Schlegel?) Schneeschieben (Bürste? Schild?) Gartenarbeiten (Hänger) als Starthilfe :) und zum Einkaufen... Habt ihr Erfahrung? Lohnt es sich? danke Challi

Antworten: 2

10. Feb. 2015, 21:29 bocksrocker

Quad

Hallo ich würde mir in Eurer stelle einen ordentlichen rasenmähertraktor zulegen,bei dem kann man alles aufbauen, schneeschild-hänger,usw. zum einkaufen wirst Du mit sicherheit eine andere lösung finden. MFG

11. Feb. 2015, 12:25 mitmart

Quad

Ist doch alles überteuertes Spielzeug, kauf dir an alten Lindner zb 350 A o.ä. Kippkiste dazu statt Hänger für alles mögliche und zum Schneeschieben, passende kleine Mulcher kosten auch nicht die Welt damit kannst was arbeiten auch.

ähnliche Themen

• 0

Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung

Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik …

koppi040181 gefragt am 11. Feb. 2015, 09:43

• 5

Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung

Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik …

koppi040181 gefragt am 11. Feb. 2015, 09:42

• 0

Medien sind ......

Na sowas kann doch nicht stimmen oder?????? Siehe Link!!

MBtrac gefragt am 10. Feb. 2015, 18:41

• 4

Hofabgabeklausel

Notwendig oder überholt? Was in Österreich schon lange abgeschafft wurde, wird in Deutschland immer wieder diskutiert: Die Hofabgabeklausel. Für die einen ein bewährtes Instrument, für die anderen ein…

LenaRed gefragt am 10. Feb. 2015, 16:46

• 2

Rasenstraktor springt nicht an

Hallo , ich bin neu hier und suche nach Hilfe, mein Rasentraktor will nicht mehr murray bj war glaube 98. Nie Probleme gehabt. Er springt nicht an. Sprit kommt, funkte da. Selbst mit Überbrückung pass…

benny300588 gefragt am 10. Feb. 2015, 16:33

ähnliche Links