- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung
Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung
11. Feb. 2015, 09:43 koppi040181
Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung
Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik zur Verfügung stellen? Zieht der Magent den Bolzen direkt oder über Umlenkhebel? Bitte um Info. Danke. MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
KÖSTINGER - Fleischkennzeichnung
Zitat aus der Kleinen Zeitung Graz: \"Die ÖVP-Europaabgeordnete Elisabeth Köstinger forderte, den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum zu beschränken. \"Es ist nicht notwendig, jede Salamischeibe auf de…
G007 gefragt am 12. Feb. 2015, 07:49
- 2
Gilles Biomassekessel 25 KW Abgastemperatur bei Vollast
Meine Anlage wurde auf 240° C Soll Abgastemperatur bei maximaler Leistung eingestellt und mit diesen 240° gehen die Rauchgase auch in den Kamin. Ist das bei euren Kackgut- oder Pellet - Heizungen auch…
ko_al gefragt am 11. Feb. 2015, 20:04
- 0
Gilles Biomassekessel 25 KW Rauchgastemperatur bei Volllast
Meine Anlage wurde auf 240° C Soll Abgastemperatur bei maximaler Leistung eingestellt und mit diesen 240° gehen die Rauchgase auch in den Kamin. Ist das bei euren Kackgut- oder Pellet - Heizungen auch…
ko_al gefragt am 11. Feb. 2015, 20:00
- 0
SVB Kleine Option
Hallo Zusammen Ich überlege schon seit längeren auf die kleine Option bei der SVB zu wechseln. Hat von euch jemand Erfahrung damit oder auch selber schon gemacht. Danke für eure Ratschläge.
Wolfgang1 gefragt am 11. Feb. 2015, 19:00
- 0
schutzgasschweisgerät
welches gerät is für die landwirtschaft geeignet suche eines bis 300A welches habt ihr und welche erfahrungen bitte um eure meinungen
mostilein gefragt am 11. Feb. 2015, 17:14
ähnliche Links