•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Gilles Biomassekessel 25 KW Rauchgastemperatur bei Volllast

Gilles Biomassekessel 25 KW Rauchgastemperatur bei Volllast

11. Feb. 2015, 20:00 ko_al

Gilles Biomassekessel 25 KW Rauchgastemperatur bei Volllast

Meine Anlage wurde auf 240° C Soll Abgastemperatur bei maximaler Leistung eingestellt und mit diesen 240° gehen die Rauchgase auch in den Kamin. Ist das bei euren Kackgut- oder Pellet - Heizungen auch so hoch? Bitte teilt mir die Abgastemperatur eurer Heizung mit. Die IST - Abgastemperatur ist bei meiner Gilles-Heizung im Menü =>Monteur => Temperatur => Max. Abgastemp. (10. Eintrag) zu finden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

wie viel zählt ein kalb in gegensatz zur mutterkuh für gve

wie viel zählt ein kalb oder stier im gegensatz zur mutterkuh für gve ?da wir den betrieb umstrukturieren wollen ? danke mfg hannes

hannes6893 gefragt am 12. Feb. 2015, 19:54

• 5

Holzzange

Hey ich habe eine neue Kraapan Holzzange gekauft und noch nie benutzt weil ich einen Rückewagen habe jetzt wollte ich wissen um wie viel ich sie verkaufen kann Neupreis war 1900€ ich hätte mir so um d…

Volvo gefragt am 12. Feb. 2015, 18:34

• 7

Heinisch-Hosek fordert als Frauenminsterin gendergerechte Steinigung

Als Diskriminierung von Frauen wird in einem offiziellen Bericht des Frauenministeriums bezeichnet weil bei der Ausführung des Todesurteils Männer nur bis zur Hüfte begraben werden, während die armen …

Interessierter gefragt am 12. Feb. 2015, 18:07

• 4

Looper oder Hargassner Meterscheitkessel???

Hallo! :) Würde mir gerne einen dieser Kessel zulegen (+ - 50kw). Hat jemand Erfahrungsberichte oder kennt jemand andere gute Meterscheitkessel?? Gibt es schon eine \"gute\" Anzündautomatik für Stückg…

Tomot gefragt am 12. Feb. 2015, 17:44

• 0

smartphone

suche nach einem Smartphone welches staubdicht und möglichst wasserdicht ist. Kratz und stoßfest und bezahlbar ist und nicht so dick aufträgt

baeuerle gefragt am 12. Feb. 2015, 16:23

ähnliche Links