•  / 
  • Forum
  •  / 
  • wie viel zählt ein kalb in gegensatz zur mutterkuh für gve

wie viel zählt ein kalb in gegensatz zur mutterkuh für gve

12. Feb. 2015, 19:54 hannes6893

wie viel zählt ein kalb oder stier im gegensatz zur mutterkuh für gve ?da wir den betrieb umstrukturieren wollen ? danke mfg hannes

Antworten: 2

12. Feb. 2015, 21:20 textad4091

Siehe Link- Mit Vorbehalt natürlich, weil\'s von der AMA ist ;) Wüsste sons keine gesonderte Regelung von wegen MUKUs und Kälber ... Oder meinst etwa die Umrechnung der Vieheinheiten VE für den Einheitswert bzw. des Finanzamt? Die sind ja im selben Thread im Rinderforum schon gennant ;)

14. Feb. 2015, 11:21 hannes6893

ja danke :-) mfg

ähnliche Themen

• 0

Herbizideinsatz nach Begrünungszeitraum

Hallo! Ich glaube mit dieser Regelung können auch die Jammerer leben. Schuld ist wie immer der Bauernbund.

melchiorr gefragt am 13. Feb. 2015, 18:09

• 0

Tablet für Lenkhilfe

Kennt wer von euch Firmen die nur die Software und die Antenne zur Verfügung stellen für eine Lenkhilfe am Traktor??

kronehitbauer gefragt am 13. Feb. 2015, 17:46

• 0

Dauergrünland

Hallo, möchten unseren Grünlandertrag erhöhen, welche Maßnahmen sind am effektivsten?

Rinner15 gefragt am 13. Feb. 2015, 14:21

• 2

Rabattrückforderung HausHof-Versicherung

Habe versucht beim neuen Vertragsabschluß die 20% - Rabattrückforderung (dient zur Kundenbindung, 90% nach 3j., 80% nach 4J.,...-10J.) wegzubringen. Bei allen 3 Anboten war dies drinnen. Der Versicher…

biozukunft gefragt am 13. Feb. 2015, 13:49

• 0

Schneepflug Hauer oder Hydrac

Möchte mir einen Schneepflug Hauer HS 2800 oder Hydrac Uni 270 kaufen. Wer hat Erfahrung, welcher ist besser bzw. stabiler?

snagler gefragt am 13. Feb. 2015, 13:35

ähnliche Links