Pronar Ballenwagen

02. Mai 2019, 20:58 romain.b(3h41)

Pronar Ballenwagen

Hallo!! Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit Pronar Ballenwagen? positive und negative. Bin auf der Suche nach einem Neuen oder gebrauchten. Oder welche andere Marke ist Preis/Leistung noch zu empfehlen? Danke für alle Ratschläge

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fendt 515 Wendeschaltung

Hallo, Mein 515er reagiert seit heute auf keinen Fahrtrichgungswechsel mehr. Lässt mich zwar die Richtung vorwählen, schaltet allerdings nicht. Funktioniert nur mehr im Notlauf. Hat jemand Erfahrung m…

Schman gefragt am 03. Mai 2019, 17:18

• 3

Insektensterben

in ziemlich kurzen abständen wird eine neue sau durchs dorf getrieben, welche der hiesigen landwirtschaft die daseinsberechtigung in der üblichen form abspricht. fast gewöhnt man sich daran, nur mehr …

ewald.w gefragt am 03. Mai 2019, 16:40

• 7

Eu-Wahl

Ich habe den Test in der "Wahlkabine" gemacht und war dann doch verwundert.... sonst kommmt da bei mir immer NEOS raus. Diesmal war es SPÖ... Was kommt bei euch raus (ohne Schummeln) https://wahlkabin…

mittermuehl gefragt am 03. Mai 2019, 14:12

• 6

Ladewagen

Hallo. Ich suche einen gebrauchten, kleinen Ladewagen fürs Grünfutter. Zugfahrzeug ist ein alter Fendt, 24PS ohne Hydraulikanschluß. Was gibt es da für Geräte? Mit mechanischer Pickup, mit Eigenölhaus…

fendt_3090_2 gefragt am 03. Mai 2019, 11:29

• 0

Pronar Ballenwagen

Hallo!! Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit Pronar Ballenwagen? positive und negative. Bin auf der Suche nach einem Neuen oder gebrauchten. Oder welche andere Marke ist Preis/Leistung …

romain.b gefragt am 02. Mai 2019, 20:59

ähnliche Links