- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt 515 Wendeschaltung
Fendt 515 Wendeschaltung
03. Mai 2019, 17:18 Schman
Fendt 515 Wendeschaltung
Hallo, Mein 515er reagiert seit heute auf keinen Fahrtrichgungswechsel mehr. Lässt mich zwar die Richtung vorwählen, schaltet allerdings nicht. Funktioniert nur mehr im Notlauf. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Frage zu gebrauchten Unkrautspritze
Möchte mir gerne eine 15 m breite hydraulisch klappbare Unkrautspritze kaufen. Auf was soll man da achten ? Wie geht die Klappung von den verschiedenen Herstellern? Sind alle Spritzbalken robust genug…
tomsawyer gefragt am 04. Mai 2019, 16:02
- 4
Deutz 2 Zylinder Motor springt nicht an
Hallo mein 2Zylinder Deutzmotor stand länger still, jetzt springt er nicht an aber wenn ich startpilot dazu gebe kommt er, sobalt ich mit dem Startpilot aufhöre hineinzusprühen fällt die Drehzahl wied…
gsen06 gefragt am 04. Mai 2019, 12:02
- 14
Winkelschleifer
Nachdem mir mein 230er Winkelschleifer verstorben ist, suche ich einen neuen, in der engeren Wahl sind der Makita GA 9020 und der Bosch GWS 22-230. Der Bosch wäre etwas leichter, was würdet ihr nehmen…
ludwig1 gefragt am 04. Mai 2019, 10:39
- 5
OGH rügt Alm-Gesetzesvorlage
Wenig überraschend, aber deutlicher als ich es erwartet hätte fällt Kritik am Showprogramm der Regierung zur Alm-Regelung aus. ich hoffe, einer der beiden Links funktioniert für euch, weil als Abonnen…
eklips gefragt am 04. Mai 2019, 08:49
- 13
Schlachtabrechnung
Ich hab letzte Woche eine Lim x Fleckviehkalbin verkauft ,und heute die Abrechnung bekommen . Ich habe mit dem Wiegemassband 420 Kilo gemessen . Als ich mir die Abrechnung angeschaut habe musste ich d…
patrick.m gefragt am 03. Mai 2019, 23:09
ähnliche Links