- Startseite
- /
- Forum
- /
- Projekt!
Projekt!
23. Dez. 2007, 14:44 mango_81
Projekt!
hallo, hätte eine frage für ne freundin bezüglich eines maturaprojektes in der Hak!!!! Welche Vorschriften stellt die EU an die Landwirte? lg
Antworten: 1
23. Dez. 2007, 14:56 schellniesel
Projekt!
Mein lieber mango_81. viel zu viele um alle in diesem Forum zu nennen. Das fängt mit der Tierhaltung an und geht bis zur Vermarktung der Produkte. So ziemlich alle Vorschriften bezuglich der Landwirtschaft haben etwas mit der EU zu tun!! Es gab viel weniger Vorschriften bevor Österreich der Eu beigetreten ist. MFG Schellniesel
ähnliche Themen
- 4
Probleme bei Hachschnitzelaustragungen
Bei uns in der Nachbarschaft hat vorgestern jemand den Albtraum eines jeden Hachschnitzelheizungsbesitzers erlebt. Ihm ist bei der Austragung die Schnecke abgebrochen hat den ganzen tag Hackschnitzel …
schellniesel gefragt am 24. Dez. 2007, 14:41
- 0
Kompostwender
Kennt jemand Firmen, die Kompostwender herstellen ! Danke - und frohe Weihnachten ! mfg Reinhard R.
Rauli gefragt am 24. Dez. 2007, 14:16
- 1
ziegenfütterung mit TMR
hallo! hab es zwar nie im sinn auf ziegen umzustellen, aber würde mich trotzdem intressieren ob es milchziegenbetriebe gibt die mit TMR füttern, und wie die erfahrungen sind. mfg. breiti gesegnete wei…
breiti gefragt am 24. Dez. 2007, 12:31
- 0
Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch allen!!!!
Allen die mich kennen wünsch ich gesegnete Weihnachten. Geniesst ein paar besinnliche Stunden in unserer immer hektischer werdenden Welt. Lg Farmboy
bergbauer310 gefragt am 24. Dez. 2007, 12:10
- 1
Verschubfenster und Lichtfirste
Hallo! Für Lichtfirste werden Doppelsteckplatten aus verschiedenen Materialien wie zB Makrolon, Polycarbonat, Acrylglas usw) angeboten. Welche jedoch eine gute mechanische Beständigkeit aufweisen sowi…
rumpl gefragt am 24. Dez. 2007, 09:37
ähnliche Links