- Startseite
- /
- Forum
- /
- ziegenfütterung mit TMR
ziegenfütterung mit TMR
24. Dez. 2007, 12:31 breiti
ziegenfütterung mit TMR
hallo! hab es zwar nie im sinn auf ziegen umzustellen, aber würde mich trotzdem intressieren ob es milchziegenbetriebe gibt die mit TMR füttern, und wie die erfahrungen sind. mfg. breiti gesegnete weihnachten wünsch ich euch
Antworten: 1
24. Dez. 2007, 12:47 traun4tler
ziegenfütterung mit TMR
Hallo! Wir haben schon Vorrats-TMR gefüttert. Für Kühe auf 30 Liter eingestellt, einige Ziegen (die Leistungsstärksten) sind dabei jedoch ausgefallen. ich denke, das Futter war zu hochwertig, - kenne jedoch einen Betrieb der VTMR problemlos füttert. - Auf Struktur im Futter ist besonders zu achten! mfg Kuhlimuh20
ähnliche Themen
- 0
Traktor WM
Kann man bei dem Traktor WM Spiel ONLINE eigentlich etwas gewinnen?
michi018 gefragt am 25. Dez. 2007, 10:58
- 3
Holzgas verwenden
Hallo zusammen, weil wir einiges an wald haben und auch sonst sehr viel holz bei uns anfällte, möchte ich mir eine holzgasanlage zulegen oder eventuell auch selber bauen. das holzgas erzeugen und dann…
Aramer gefragt am 25. Dez. 2007, 10:54
- 0
Doppelschwader
Hat jemand erfahrung mit dem Tandemträger, der von Auer produziert wird? Wie sieht es mit der Standfestigkeit aus, und mit dem Preis/Leistungs verhältnis? Wieviel PS benötigt man dafür, und muß man mi…
Stallknecht gefragt am 25. Dez. 2007, 10:54
- 0
Traktor WM
Kann man bei dem Traktor WM Spiel ONLINE eigentlich etwas gewinnen?
michi018 gefragt am 24. Dez. 2007, 22:04
- 0
Pöttinger Ladewagen
Hallo Ich hätte einen Pöttinger Erntewagen mit 25ccm und ohne Dosierwalzen zu verkaufen. Er würde 1900,- kosten. lg tommy1
Tommy1 gefragt am 24. Dez. 2007, 18:50
ähnliche Links