Was kostet ein gebrauchter Krone Ladewagen

24. Dez. 2007, 13:56 Unknown User

Ich möchte meinen Krone Ladewagen verkaufen. Baujahr 1993; 35 Messer; Hubdeixel; Hydr. Kratzboden; Rückwand Hydr; Farbe Grün-Gelb; Guter Zustand. Weis hier vielleicht jemand was der noch kostet? oder hat jemand eine Schwacke Preisliste zur Hand? Teilt mir eure Meinungen mit. Vielen Dank Schöne Grüsse

Antworten: 2

24. Dez. 2007, 15:04 johny6620

servus, ich hätte so einen ladewagen eventuell zum verkauf! ein krone 6/40L wirklich top zustand!

24. Dez. 2007, 16:19 johnny73

Kommt glaub ich drauf an wieviel er schon geleistet hat .Wieviel ccm hat er den ? Was willst den haben dafür ich hätt Interesse .hat er schon elekt. Bedienung ?

ähnliche Themen

• 0

Traktor WM

Kann man bei dem Traktor WM Spiel ONLINE eigentlich etwas gewinnen?

michi018 gefragt am 25. Dez. 2007, 10:58

• 3

Holzgas verwenden

Hallo zusammen, weil wir einiges an wald haben und auch sonst sehr viel holz bei uns anfällte, möchte ich mir eine holzgasanlage zulegen oder eventuell auch selber bauen. das holzgas erzeugen und dann…

Aramer gefragt am 25. Dez. 2007, 10:54

• 0

Doppelschwader

Hat jemand erfahrung mit dem Tandemträger, der von Auer produziert wird? Wie sieht es mit der Standfestigkeit aus, und mit dem Preis/Leistungs verhältnis? Wieviel PS benötigt man dafür, und muß man mi…

Stallknecht gefragt am 25. Dez. 2007, 10:54

• 0

Traktor WM

Kann man bei dem Traktor WM Spiel ONLINE eigentlich etwas gewinnen?

michi018 gefragt am 24. Dez. 2007, 22:04

• 0

Pöttinger Ladewagen

Hallo Ich hätte einen Pöttinger Erntewagen mit 25ccm und ohne Dosierwalzen zu verkaufen. Er würde 1900,- kosten. lg tommy1

Tommy1 gefragt am 24. Dez. 2007, 18:50

ähnliche Links