- Startseite
- /
- Forum
- /
- Prölls Milchverteilung vom VfGH gekippt
Prölls Milchverteilung vom VfGH gekippt
05. Dez. 2006, 21:25 Jander
Hallo In der letzten Ausgabe von "Blick ins Land" war zu erfahren das die Richtmengenzuteilung von 2004 vom VfGH als gesetzeswidrig erkannt und aufgehoben wurde. Weder in der Kammerzeitung noch in der Bauernbundzeitung hat man davon gelesen (oder hab ich es übersehen ) Schmeckt wohl vielen nicht das ein Grüner das zusammengebracht hat . Also ich bin kein Grüner habe aber als Betroffener Respekt das der Herr Pirklhuber sich da mit Erfolg gegen diese Ungerechtigkeit bzw.Willkür des Ministers eingesetzt hat. Mich wundert es nur das man davon auch im Forum nichts hört . Natürlich haben diejenigen die Nutznieser dieser Regelung sind wohl keine Freude mit diesem Erkenntnis des VfGH aber es war einfach nicht gerecht wie das abgegangen ist . Ich bin nicht der grosse Diskutierer aber da sich zu diesem Thema niemand äussert möchte ich den Anfang machen . Was ist euere Meinung dazu.
Antworten: 1
05. Dez. 2006, 21:37 muk
hallo wäre es möglich die zahl und das entscheidungsdatum des VfGH erkenntnisses bekannt zu geben. besten dank im voraus
ähnliche Themen
- 1
Ursus Traktor 4514
Hallo an alle Möchte mir einen Ursus 4514 kaufen. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen (pos+neg) mit Ursus mitteilen. Möchte über den U. Zuverlässigkeit, Ersatzteilbeschaffung, Lärmpegel, max. Geschwi…
gulp gefragt am 06. Dez. 2006, 15:34
- 4
Hackschnitzel- und Energiekornheizung
Hallo Zusammen, ich würde gerne Erfahrungen von Heizungen erfahren, welche mit Hackschnitzel & Energiekorn betrieben werden. Welche Marken bzw. Hersteller? Welche Anschaffungs- und Betriebskosten? Wel…
cch gefragt am 06. Dez. 2006, 11:22
- 4
Wie könnte ihr euch diese teuren Traktoren leisten?
Hallo allerseits! Lese da gerade die Forumseinträge der letzten Wochen und sehr viele wollen sich neue teure Traktoren leisten! - Da is die Rede von JD6300, 4115 Steyr oder gar von Agrotron K und Fend…
sophokles gefragt am 05. Dez. 2006, 16:35
- 2
MF 5445
Auf Grund eines beabsichtigten Neukaufes eines Traktors (MF 5445) würde ich Erfahrungswerte diesbezgl. benötigen. Getriebe, Unterlenkerregelung, Motor, etc. Weiters Hinweise in welcher Preisklasse sic…
koeni15 gefragt am 05. Dez. 2006, 11:49
- 0
liegeboxen einstreuen
ich suche jemand der mit strohhäcksler für ganze rundballen erfahrungen hat und wo man so was bekommt? danke für eure hilfe!!
mzbg gefragt am 05. Dez. 2006, 10:17
ähnliche Links