liegeboxen einstreuen

05. Dez. 2006, 10:17 mzbg

liegeboxen einstreuen

ich suche jemand der mit strohhäcksler für ganze rundballen erfahrungen hat und wo man so was bekommt? danke für eure hilfe!!

Antworten: 1

06. Dez. 2006, 10:35 rosen

liegeboxen einstreuen

Versuche es beim Maschinenring !

ähnliche Themen

• 1

Prölls Milchverteilung vom VfGH gekippt

Hallo In der letzten Ausgabe von "Blick ins Land" war zu erfahren das die Richtmengenzuteilung von 2004 vom VfGH als gesetzeswidrig erkannt und aufgehoben wurde. Weder in der Kammerzeitung noch in der…

Jander gefragt am 05. Dez. 2006, 21:25

• 4

Wie könnte ihr euch diese teuren Traktoren leisten?

Hallo allerseits! Lese da gerade die Forumseinträge der letzten Wochen und sehr viele wollen sich neue teure Traktoren leisten! - Da is die Rede von JD6300, 4115 Steyr oder gar von Agrotron K und Fend…

sophokles gefragt am 05. Dez. 2006, 16:35

• 2

MF 5445

Auf Grund eines beabsichtigten Neukaufes eines Traktors (MF 5445) würde ich Erfahrungswerte diesbezgl. benötigen. Getriebe, Unterlenkerregelung, Motor, etc. Weiters Hinweise in welcher Preisklasse sic…

koeni15 gefragt am 05. Dez. 2006, 11:49

• 1

Weihnachtsgeschichten

Liebe Forumleser ! Ich trage in der Zeit vor Weihnachten bei diversen Anlaessen Gedichte sowie Geschichten vor. Es gibt viele lange oder schwermuetige und auch viele besinnliche Themen. Es ist aber ni…

anko gefragt am 04. Dez. 2006, 22:12

• 0

ig- milch generalversammlung

hallo wie wars bei der ig - milch versammlung ? ? was gabs neues ? ? hätte sehr gerne teilgenommen, war aber leider nicht möglich.

muk gefragt am 04. Dez. 2006, 21:32

ähnliche Links