Probleme mit Micheline 710/70-38??

17. Feb. 2006, 21:28 Unknown User

Bin ein sehr zufriedener Micheline Kunde, stehe vor Kaufentscheidung von 710/70-38 Reifen habe aber bei einem Kollegen diese Type gesehen der bei den Stollen sich auflösen beginnt. Meine Frage hat jemand ähnliche Probleme? Danke im voraus.

Antworten: 1

17. Feb. 2006, 21:46 toma

Bin ein sehr zufriedener Micheline Kunde, stehe vor Kaufentscheidung von 710/70-38 Reifen. Habe jedoch bei einem Kollegen diesen Reifentyp gesehen der bei den Stollen beginnt sich aufzulösen, meine Frage hat jemand ähnliche Probleme? Danke im voraus.

ähnliche Themen

• 0

Milchpreisvergleich?

Gibt es eigentlich einen aktuellen Milchpreisvergleich für das Jahr 2005 über alle Molkereien in Österreich und vielleicht auch mit Bayern! Danke für Eure Info Farmer

Farmer1 gefragt am 18. Feb. 2006, 19:26

• 2

Grünlandnachsaat

Wer hat Erfahrung mit Grünlandnachsaat Geräten? Wir möchten eine Nachsaad maschine anschaffen, aber wissen nicht welches Gerät das beste ist.Vieleicht hat jemand Erfahrung und kann mir diese Frage bea…

bbhh gefragt am 18. Feb. 2006, 15:31

• 1

Witz des Monats

Speziell gewidmet für alle FrankFrei´s Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald." Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürc…

naturbauernhof gefragt am 18. Feb. 2006, 14:47

• 1

Trichophitil

Habe am Körper einen Ausschlag von den Kälbern bekommen, wie bringe ich diesen wieder weg war schon beim Arzt hat mir eine Salbe verschrieben, brennt höllisch jetzt ist er noch mehr geworden vielleich…

Maikaefer gefragt am 18. Feb. 2006, 14:22

• 0

inode

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Telefon- und Internetanbieter Inode gemacht??

wecker gefragt am 18. Feb. 2006, 13:50

ähnliche Links