Grünlandnachsaat

18. Feb. 2006, 15:31 bbhh

Grünlandnachsaat

Wer hat Erfahrung mit Grünlandnachsaat Geräten? Wir möchten eine Nachsaad maschine anschaffen, aber wissen nicht welches Gerät das beste ist.Vieleicht hat jemand Erfahrung und kann mir diese Frage beantworten!

Antworten: 1

18. Feb. 2006, 19:07 johndeere

Grünlandnachsaat

Hallo ! Habe seit 2 Jahren das Einböck Nachsaatgerät mit verstärkten Zinken, pneumatic 2 Gebläsesaatkasten mit elektronischer Lichtschrankenüberwachung. Diese Maschine würde ich sofort wiederkaufen ! Die Nachsaaterfoge im Auflauf und in der Bestockung können sich sehen lassen. Bisherige Sähleistung und Erfolgsbilanz sind 32 ha. Gruß Sepp

ähnliche Themen

• 0

Maschinenringverwaltung

Weiß wer von euch wie sich die Abrechnung vom MR - Service zusammensetzt und wenn ja wie viel??? MFG Simsei111

Simsei111 gefragt am 19. Feb. 2006, 14:45

• 1

Gentech im Hohen Haus im ORF

wer hats grad gesehen, ich habe meine Ohren nicht getreust, grillitsch meinte der Konsumente kann schon heute im Regal entscheiden ober er Gentechprodukte oder Gentechfreie kaufen will es gibt sie sch…

biolix gefragt am 19. Feb. 2006, 12:10

• 0

suche ein neues zuhause

ich suche ein neues zuhause in Kärnten. Meine Familie besteht aus drei Personen, vier Rettungshunden ,vier Katzen und zwei Laufenten. Wir möchten ein bauerhof pachten mit circa.4Räume mit Garten. Eige…

Hundefreund gefragt am 19. Feb. 2006, 11:30

• 1

Aha FrankFrei, der Bergbauer

Aha FrankFrei, der Bergbauer ist oder muss als Fass ohne Boden betrachtet werden!! Oder wie?? Wie soll ein Bergbauer seine Arbeitsweise optimieren um genauso effektiv produzieren zu können wie ein zB.…

naturbauer gefragt am 19. Feb. 2006, 09:40

• 1

Festmetter Holz Wieviel Hackschnitzel

wie Rechnet man SDen festmetter Holz in Hackschnitzel um? wieviel kubick ist ein festmeter holz welche preise werden für harte Buchenschnitzel verlangt was kosten weichholzschnitzel welche ab oder zus…

Bio24 gefragt am 19. Feb. 2006, 06:31

ähnliche Links