- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchpreisvergleich?
Milchpreisvergleich?
18. Feb. 2006, 19:26 Farmer1
Milchpreisvergleich?
Gibt es eigentlich einen aktuellen Milchpreisvergleich für das Jahr 2005 über alle Molkereien in Österreich und vielleicht auch mit Bayern! Danke für Eure Info Farmer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Brennholzpreise2006
Hallo Was wird Für brennholz verlang Buche Stamm Frisch Buche 1m länge Frisch Buche 1 m länge Trocken Buche 33 cm Trocken Buche 25 Trocken Weichholz ? Was kosten Hackschnitzel Hart Buche Eiche Und was…
Bio24 gefragt am 19. Feb. 2006, 17:28
- 0
Maschinenringverwaltung
Weiß wer von euch wie sich die Abrechnung vom MR - Service zusammensetzt und wenn ja wie viel??? MFG Simsei111
Simsei111 gefragt am 19. Feb. 2006, 14:45
- 1
Gentech im Hohen Haus im ORF
wer hats grad gesehen, ich habe meine Ohren nicht getreust, grillitsch meinte der Konsumente kann schon heute im Regal entscheiden ober er Gentechprodukte oder Gentechfreie kaufen will es gibt sie sch…
biolix gefragt am 19. Feb. 2006, 12:10
- 0
suche ein neues zuhause
ich suche ein neues zuhause in Kärnten. Meine Familie besteht aus drei Personen, vier Rettungshunden ,vier Katzen und zwei Laufenten. Wir möchten ein bauerhof pachten mit circa.4Räume mit Garten. Eige…
Hundefreund gefragt am 19. Feb. 2006, 11:30
- 1
Aha FrankFrei, der Bergbauer
Aha FrankFrei, der Bergbauer ist oder muss als Fass ohne Boden betrachtet werden!! Oder wie?? Wie soll ein Bergbauer seine Arbeitsweise optimieren um genauso effektiv produzieren zu können wie ein zB.…
naturbauer gefragt am 19. Feb. 2006, 09:40
ähnliche Links