- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trichophitil
Trichophitil
18. Feb. 2006, 14:22 Maikaefer
Trichophitil
Habe am Körper einen Ausschlag von den Kälbern bekommen, wie bringe ich diesen wieder weg war schon beim Arzt hat mir eine Salbe verschrieben, brennt höllisch jetzt ist er noch mehr geworden vielleicht hat wer einen guten Rat. Danke!!!!
Antworten: 1
18. Feb. 2006, 14:38 Malefizkerl
Trichophitil
Trichophytie! geh sofort zu einem sehr guten Hautarzt oder in eine Klinik für Dermatologie! * Trichophytie ist für den Menschen hochgradig ansteckend und kann auch von Mensch zu Mensch übertragen werden * Die Infektion kann einen sehr ernsten Verlauf nehmen und schwere Narben, besonders im Gesicht, hinterlassen! mfg
ähnliche Themen
- 1
Gentech im Hohen Haus im ORF
wer hats grad gesehen, ich habe meine Ohren nicht getreust, grillitsch meinte der Konsumente kann schon heute im Regal entscheiden ober er Gentechprodukte oder Gentechfreie kaufen will es gibt sie sch…
biolix gefragt am 19. Feb. 2006, 12:10
- 0
suche ein neues zuhause
ich suche ein neues zuhause in Kärnten. Meine Familie besteht aus drei Personen, vier Rettungshunden ,vier Katzen und zwei Laufenten. Wir möchten ein bauerhof pachten mit circa.4Räume mit Garten. Eige…
Hundefreund gefragt am 19. Feb. 2006, 11:30
- 1
Aha FrankFrei, der Bergbauer
Aha FrankFrei, der Bergbauer ist oder muss als Fass ohne Boden betrachtet werden!! Oder wie?? Wie soll ein Bergbauer seine Arbeitsweise optimieren um genauso effektiv produzieren zu können wie ein zB.…
naturbauer gefragt am 19. Feb. 2006, 09:40
- 1
Festmetter Holz Wieviel Hackschnitzel
wie Rechnet man SDen festmetter Holz in Hackschnitzel um? wieviel kubick ist ein festmeter holz welche preise werden für harte Buchenschnitzel verlangt was kosten weichholzschnitzel welche ab oder zus…
Bio24 gefragt am 19. Feb. 2006, 06:31
- 2
Weltmarktpreise - bleiben sie auf tiefen Niveau ???
Hallo Wir haben jetzt einen Entwurf gelesen, zumindestens die meisten und daran sinken wiederum die Förderungen. Aber auch unsere Produktpreise sinken weiter. Schreib doch mal ganz ungeniert was ihr e…
maxilein66 gefragt am 18. Feb. 2006, 22:00
ähnliche Links