Maraton Heukräne!!

17. Feb. 2006, 21:38 rosso

Maraton Heukräne!!

Hi leute habe seit 8 jahren einen maraton heukran, in letzter zeit sind ein paar probleme aufgetaucht.um den silo besser befüllen zu können hab ich mir direkt in der firma den hubzylinder um 10cm kürzen lassen, doch nun saut der biss dahin dichte zylinder (trotz neuem dichtpacket) alls ich dann diesen zylinder repariet haben wollte kam vom !!chef !! die antwort mein kran sei 8 jahre alt und dass ihn sowas nicht interssiere!! quasi der kran hat eh schon lang genug gehalten!! wenn ich ihn repariert haben wolle muss ich die komplette anfahrt und die gesammte reperatur bezahlen. sonst sind auch noch manche dinge nicht nach wunsch verlaufen. hatt jemand ähnliche erfahrungen ??? eine möglichkeit gibts ja noch. den super super service der genossen unserem raiffeisen lagerhaus die für ein bisschen fett eine sichtkontrolle und eine proberunde 300 euro wollen !!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Milchpreisvergleich?

Gibt es eigentlich einen aktuellen Milchpreisvergleich für das Jahr 2005 über alle Molkereien in Österreich und vielleicht auch mit Bayern! Danke für Eure Info Farmer

Farmer1 gefragt am 18. Feb. 2006, 19:26

• 2

Grünlandnachsaat

Wer hat Erfahrung mit Grünlandnachsaat Geräten? Wir möchten eine Nachsaad maschine anschaffen, aber wissen nicht welches Gerät das beste ist.Vieleicht hat jemand Erfahrung und kann mir diese Frage bea…

bbhh gefragt am 18. Feb. 2006, 15:31

• 1

Witz des Monats

Speziell gewidmet für alle FrankFrei´s Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald." Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürc…

naturbauernhof gefragt am 18. Feb. 2006, 14:47

• 1

Trichophitil

Habe am Körper einen Ausschlag von den Kälbern bekommen, wie bringe ich diesen wieder weg war schon beim Arzt hat mir eine Salbe verschrieben, brennt höllisch jetzt ist er noch mehr geworden vielleich…

Maikaefer gefragt am 18. Feb. 2006, 14:22

• 0

inode

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Telefon- und Internetanbieter Inode gemacht??

wecker gefragt am 18. Feb. 2006, 13:50

ähnliche Links