Probleme mit Kupplung bei MF 3065

05. Feb. 2012, 16:09 griesinger

Hallo, wenn ich beim Traktor die Kupplung trete, ist kein Widerstand mehr da. Beim Getriebe gibt es ein Entlüftungsventil, wenn ich da die Luft rauslasse, ist der Widerstand beim durchtreten wieder da und dann kann ich wieder fahren. Am Anfang war das alle paar Wochen mal, mittlerweile jeden 2ten Tag. Kupplung im Eimer? oder ein anderes Problem?! Bitte um Hilfe!

Antworten: 3

05. Feb. 2012, 16:53 Tom11

Vielleicht ist der Kupplungszylinder kaput. Wo ist das Entlüftungsventil beim Getriebe ?

05. Feb. 2012, 17:23 chris_kon

Ich würde auch vermuten das der Kupplungszylinder undicht ist

05. Feb. 2012, 18:12 wufi

Hallo O Ringe bei Kupplungszylinder kaputt.

ähnliche Themen

• 0

Mit den Traktor Transport unternehmen machen?!!

Hallo Leute ich hab eine frage kann man mit einen Tracktor ein transport unternehmen machen?? Und was soll man transportieren holz Stroh Mais hackschnitzel oda Geräte ???

SEMIII gefragt am 06. Feb. 2012, 14:49

• 2

Schneeketten von der Slowakei

Was haltet Ihr von den Schneeketten aus der Slowakei die man unter den Kleinanzeigen findet. Qualität Lebensdauer. Sind diese mit Pewag zu vergleichen. Wer hat schon erfahrung gemacht damit ? Forstket…

Guenther1 gefragt am 06. Feb. 2012, 13:46

• 1

Allrad Probleme

Hallo hab ein Problem mit meinem 620er Lindner!Der Allrad geht nur zeitweise! Was kann da sein?Hab hier schon mal geschrieben das er nicht geht. Heute beim Schnee schieben hab ich bemerkt das er auf e…

Chris0486 gefragt am 06. Feb. 2012, 13:41

• 10

Winterdiesel eingefüllt trotzdem stehen geblieben?

Hallo Leute hab mal eine Frage an euch. Bei unserem 540er Steyr wurde sicher Winterdiesel eingefüllt und als ich heute wegfahren wollte lief er anfangs ganz normal dann wurde er ganz komisch er ruckel…

Leo65 gefragt am 06. Feb. 2012, 12:38

• 1

tiefe temperaturen im Laufstall

Hallo, wie geht es euch bei den tiefen temperaturen im laufstall und wie schützt ihr euch gegen den frost. Ab -10 muß ich bei meinen Laufstall schon etwas aufpassen damit mir nichts einfriert. Da begi…

hans1 gefragt am 06. Feb. 2012, 12:09

ähnliche Links