Probleme mit Grünen Zitzengummi Westfalia

06. Nov. 2009, 19:39 GruberLeopold

Probleme mit Grünen Zitzengummi Westfalia

Hallo! Hätte eine frage wie es euch mit den Grünen Zitzengummis von Westfalia ergeht? Bei mir reisen die Gummis nach ca 4 Monaten oben beim Übergang zum Schauglas nacheinander ab, ist aber schon die 2. Garnitur die erste wurde nach 6 Monaten schon getauscht laut Kundendienst bin ich der einzige auf der Welt wo das der Fall ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen das die Melkzeuge relativ leicht runterrutschen und dann Luft saugen, ist aber angeblich auch nur bei mir. Vielleicht gibt es jemanden den es auch so erging. Danke mal und schöne Grüße!! Gruber Leo

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Reform Semo 100

hallo zusammen. ich fahre schon seit vielen jahren eine reform semo 100 mit schleppscharen.die maschine ist einfach und problemlos.habe mittlerweile den dritten satz säschaaren aufgenietet und die mas…

Hoemal gefragt am 07. Nov. 2009, 18:57

• 0

ActiProt

Um wieviel Prozent würdet ihr Soja durch ActiProt in der Stiermast bzw. bei den Kälbern ersetzen? Das Grundfutter besteht aus ca. 2/3 Maissilage und 1/3 Grassilage. Momentane Kraftfutterration besteht…

hpu6 gefragt am 07. Nov. 2009, 18:49

• 0

Hydraulische Rundballenzange

Möchte mir eine selber bauen . Weiss jemand wo man Pläne herbekommt oder hat wer welche zuhause?

Kochbauer gefragt am 07. Nov. 2009, 17:55

• 3

"Verhaute" Nachzucht behalten oder schlachten?

Hallo! Folgendes Problem: 2 FV- Kalbinnen, die letztes Jahr wahrscheinlich zu früh und drastisch auf Weidefutter umgestellt worden sind und daher leider körperlich Schaden genommen haben (sie sind ehe…

maitli gefragt am 07. Nov. 2009, 16:12

• 3

Eigenbau Kipper - wie viel kann man verlangen??

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Einachskipper (Rückwärtskipper) mit 3x2m Ladefläche, Stahlboden, und 25cm hohen Bordwände gebaut. Es ist eigentlich alles neu bis auf die Achse, diese Stammt aus…

BerndTJ gefragt am 07. Nov. 2009, 16:02

ähnliche Links