ActiProt

07. Nov. 2009, 18:49 hpu6

ActiProt

Um wieviel Prozent würdet ihr Soja durch ActiProt in der Stiermast bzw. bei den Kälbern ersetzen? Das Grundfutter besteht aus ca. 2/3 Maissilage und 1/3 Grassilage. Momentane Kraftfutterration besteht aus ca: 45% Weizen 25% Gerste 10% Mais 12% Erbsen 8% Soja In einem anderen Eintrag steht was von 1,7 Kg ActiProt Pro Tag. Kommt mir etwas sehr viel vor? Was sagt ihr dazu? Grüsse HPU6

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Landtechnik Bulla erfahrungen????

Hat jemand erfahrungen gemacht mit der Firma???

PEDA-Pull gefragt am 08. Nov. 2009, 18:29

• 3

Mastzeiten!

Hallo an alle! Da es sonst ja oft nur um Ausserlandwirtschaftliche Themen geht, habe ich mir überlegt mal was anderes zu schreiben. Daher meine Frage an alle: Wie lange mästete/haltet ihr folgende Tie…

beginner gefragt am 08. Nov. 2009, 17:54

• 1

Eigenbesamung

Hallo Wie gehts Euch mit selber besamen. Ich mache es schon ein paar Jahre- ginge bis jetzt ganz gut. Bis jetzt!! Ich tu mich auf einmal schwer die Cervix zu finden. Ich mußte vor 2 Monaten meine rech…

fredl0699 gefragt am 08. Nov. 2009, 17:38

• 1

Der Kampf um den "Superzucker"

Hallo ! offen für etwas Neues, meinte jemand das vielleicht ... ;-))) also wir haben unsere Stevia Pflanzen seit Jahren , natürlich nur als zierde am Fensterbrett, und ich kann euch sagen, super süß..…

biolix gefragt am 08. Nov. 2009, 17:26

• 0

Die Helfer gegen die Not lieben die Not

„Die Bürokraten des Wohlfahrtsstaats haben ein Interesse daran, dass sich die Lage der Abhängigen nicht ändert – sie leben ja davon, dass die anderen nicht für sich selbst sorgen können.“ Das Urteil d…

kotelett gefragt am 08. Nov. 2009, 16:41

ähnliche Links