Eigenbesamung

08. Nov. 2009, 17:38 fredl0699

Eigenbesamung

Hallo Wie gehts Euch mit selber besamen. Ich mache es schon ein paar Jahre- ginge bis jetzt ganz gut. Bis jetzt!! Ich tu mich auf einmal schwer die Cervix zu finden. Ich mußte vor 2 Monaten meine rechte Hand Operieren lassen, seit dem Versuch ich es mit der linken Hand. Hat von Euch die gleichen Probleme, wie habt Ihrs gelöst! Es muß doch auch mit der linken Hand lernbar sein, Ich habs doch auch einmal mit der rechten Hand lernen müssen. lg fredl

Antworten: 1

08. Nov. 2009, 19:08 MAN1

Eigenbesamung

Hallo Fredl. Besame auch seit 5 Jahren selber, ist ne Übungsache. Bin zwar normal Rechtshänder, habe mich aber immer beim besamen mit der linken leichter getan, und es daher so beibehalten. Ich glaube wenn du es einige Zeit probierst wirds auch links gehen. Ich habe eher das Problem, wenn ich an einem Tag 2 oder mehr (oder Kalbinnen) besamen muß, das mir durch den Druck die Hand schmerzt oder einschläft und ich kein Gefühl mehr habe wenn ich die Cervix greife. Wünsch dir noch viel Erfolg!

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungen mit Bargam Feldspritzen ?

Die Anschaffung einer neuen Feldspritze steht an. Nun bin ich da auf die Feldspritzen der Fa. Bargam gestoßen und das Angebot ist attraktiv. Deshalb würden mich Erfahrungen von Praktikern mit dieser M…

Nobody gefragt am 09. Nov. 2009, 16:40

• 0

"Milchwerbung" die zweite....

Ist das nur bei mir so? der Thread Milchwerbung lässt sich nicht öffnen.. Vermutlich hat meine Maus zuviel Stevia gefressen und schickt kein Signal durch das weichgebliebene Kabel. lg tch

tch gefragt am 09. Nov. 2009, 15:56

• 1

Erfahrungen mit Bargam Feldspritzen ?

Die Anschaffung einer neuen Feldspritze steht an. Nun bin ich da auf die Feldspritzen der Fa. Bargam gestoßen und das Angebot ist attraktiv. Deshalb würden mich Erfahrungen von Praktikern mit dieser M…

Nobody gefragt am 09. Nov. 2009, 13:25

• 0

Bilder Xerion 4500

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=492126#anker

schellniesel gefragt am 08. Nov. 2009, 22:00

• 1

"Freidenker haben es schwer"..heute im Kurier

Auf Seite 3 ein Streitgespräch zwischen Freidenker und Vorstandsmitglied des Freidenkerbundes, Christoph Baumgarten, und Andreas Khol, einem führenden Vertreter des christlich konservativen Flügels. K…

helmar gefragt am 08. Nov. 2009, 20:30

ähnliche Links