- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eigenbau Kipper - wie viel kann man verlangen??
Eigenbau Kipper - wie viel kann man verlangen??
07. Nov. 2009, 16:02 BerndTJ
Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Einachskipper (Rückwärtskipper) mit 3x2m Ladefläche, Stahlboden, und 25cm hohen Bordwände gebaut. Es ist eigentlich alles neu bis auf die Achse, diese Stammt aus einem Pöttinger Miststreuer mit 3 Tonnen Achslast. Hänger ist neu Bereift. Nun brauche ich ihn nicht mehr umbedingt und wollte ungefähr wissen wie viel man da verlangen kann?? Danke für euere Antworten.
Antworten: 1
07. Nov. 2009, 17:25 Guenther1
Ist immer schwierig zu sagen. Was stellst dir selber vor ? Hast auch Bilder? Lg Günther
ähnliche Themen
- 2
Lernen wir von den Briten!
Nachdem die leidigen Diskussionen der letzten Tage überhaupt nichts, also wirklich nichts gebracht haben nehme ich folgenden Artikel als leuchtendes Beispiel dessen, wie wir eigentlich miteinander umg…
Tyrolens gefragt am 08. Nov. 2009, 15:39
- 6
Wie Walnüsse aufknacken?
Habe ein kleines Problem! Wir haben 3 Walnussbäume. Meine Frau verarbeitet die gesamte Ernte. Habe schon wunde Finger vom Aufknacken. Gibt es hier eine Maschine ober habt ihr andere Ideen. Habe schon …
Bauernhaus gefragt am 08. Nov. 2009, 11:32
- 1
Dachaufbau für Rinderstall
Habe vor einen Warmerstall für Rinder zu bauen .Welche Erfahrung habt Ihr gemacht oder was würdet Ihr mir empfehlen ? In Frage würden kommen Leimbinder vs. Masivholz (aus eigenem Wald) und Blechdach m…
IIIII/4 gefragt am 08. Nov. 2009, 11:29
- 4
Problem mit MF 5445 extrem lautes Geräusch
Hallo, ich besitze einen MF 5445 Baujahr 2009 mit 250 Betriebsstunden bei dem bei ca. 1500 U/min. ein sehr lautes Surren auftritt. Bei Kontaktaufnahme mit meinem Händler tauschte er eine Ölleitung aus…
Mik76 gefragt am 08. Nov. 2009, 11:07
- 0
Problem mit MF 5445 Lärm in der Kabine
Hallo, wer von Euch hat einen MF 5454 mit dem selben Problem ( bei ca. 1500 u/min wird dieses Geräusch bei meinem MF extrem laut). Hab auch schon mit meinem Händler gesprochen, der hat darauf hin eine…
Mik76 gefragt am 08. Nov. 2009, 10:52
ähnliche Links