Problem mit MF 5445 Lärm in der Kabine

08. Nov. 2009, 10:52 Mik76

Problem mit MF 5445 Lärm in der Kabine

Hallo, wer von Euch hat einen MF 5454 mit dem selben Problem ( bei ca. 1500 u/min wird dieses Geräusch bei meinem MF extrem laut). Hab auch schon mit meinem Händler gesprochen, der hat darauf hin eine Ölleitung aus Eisen gegen einen Schlauch getauscht. Das Geräusch wurde dadurch aber nicht leiser, auf mein Drängen wurde die Firma Austrodiesel verständigt - Aussage: dieses Problem sei Ihnen bekannt, darum werde kein Kundendienst kommen ( der Traktor ist ein halbes Jahr alt und hat ca. 230 Betriebsstunden), weiters wird im Oktober ein "Filter" eingebaut der dieses Geräusch unterbindet (ist noch immer nicht geschehen). Nur frage ich mich wie man eine laute Hydraulikpumpe mit einem "Filter" leiser machen kann?? Ich habe einen zweiten MF der gleichen Serie ( zwei Jahre alt mit 850 Betriebsstunden) bei dem treten solche Geräusche nich auf . Wer von euch hat das selbe Problem? Bitte meldet Euch, vielleicht können wir gemeinsam bei Austrodiesel etwas erreichen! lg Mik

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bilder Xerion 4500

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=492126#anker

schellniesel gefragt am 08. Nov. 2009, 22:00

• 1

"Freidenker haben es schwer"..heute im Kurier

Auf Seite 3 ein Streitgespräch zwischen Freidenker und Vorstandsmitglied des Freidenkerbundes, Christoph Baumgarten, und Andreas Khol, einem führenden Vertreter des christlich konservativen Flügels. K…

helmar gefragt am 08. Nov. 2009, 20:30

• 2

Traktor TN 60 DA

Hallo, habe mir vor 1/2 Jahr einen New Holland TN 60 DA gekauft.(Hatte vorher einen Fiat 45-60). Bin von der Leistung total enttäuscht, muß vor jeder Bergfahrt (unbeladen) auf die kleinen Gänge schalt…

casl1 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:16

• 1

Traunsteinsilo Asphaltieren

Hallo 1 Möchte für den Silomais einen Traunsteinsilo bauen und überlege die Sole zu asphaltieren. Habt Ihr damit Erfahrung und auf was muß man besonders achten. Meine bestehenden Silos sind betoniert …

Lotti12 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:08

• 2

Maschienhalle

Wir planen eine Maschienenhalle mit ca.14 X 27m zu bauen.Welche Erfahrungen habt ihr mit mit verschiedenen Hallenbaufirmen(Wolf, Haas,Baumhauer) gemacht? Mit welchen kosten für den Oberbau ist zu Rech…

ereston gefragt am 08. Nov. 2009, 19:17

ähnliche Links