- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güssing Forschungszentrum erneuerbare Energie
Güssing Forschungszentrum erneuerbare Energie
08. Nov. 2009, 09:58 Unsere Lawi
Guten Tag allesamt! Wer betreibt das Forschungszentrum der erneuerbaren Energien in Güssing? Wo kommen die Gelder her und wer kann das Know how dass dort entwickelt wird nutzen? Ich denke die haben da im Südburgenland eine Menge auf die Beine gestellt und sind nach wie vor ziemlich gut drauf. Diesen Eintrag schreibe ich aus aktuellem Anlass: Ich habe zweimal hintereinander eine technische Anfrage gestellt, worauf die Güssinger eventuell eine Antwort haben könnten. Beide Male keine Raaktion!! Das ärgert mich! Bei welcher Stelle beschwere ich mich da am Besten?? Vielen Dank für etwaige Antworten!
Antworten: 1
09. Nov. 2009, 19:35 Newbie
www.eee-info.net Wird als GmbH geführt - aber ich nehme mal an, dass dir diese Infos schon bekannt sind. Soweit mir bekannt bekommen die Gelder von der öffentlichen Hand und von privaten Partnern (VW, Daimler, BP, ...) Beschweren ??? ... na wenn du den ein oder anderen Duzfreund im Nationalrat hast o.k. ansonsten wohl verlorene Liebesmüh
ähnliche Themen
- 0
Bilder Xerion 4500
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=492126#anker
schellniesel gefragt am 08. Nov. 2009, 22:00
- 1
"Freidenker haben es schwer"..heute im Kurier
Auf Seite 3 ein Streitgespräch zwischen Freidenker und Vorstandsmitglied des Freidenkerbundes, Christoph Baumgarten, und Andreas Khol, einem führenden Vertreter des christlich konservativen Flügels. K…
helmar gefragt am 08. Nov. 2009, 20:30
- 2
Traktor TN 60 DA
Hallo, habe mir vor 1/2 Jahr einen New Holland TN 60 DA gekauft.(Hatte vorher einen Fiat 45-60). Bin von der Leistung total enttäuscht, muß vor jeder Bergfahrt (unbeladen) auf die kleinen Gänge schalt…
casl1 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:16
- 1
Traunsteinsilo Asphaltieren
Hallo 1 Möchte für den Silomais einen Traunsteinsilo bauen und überlege die Sole zu asphaltieren. Habt Ihr damit Erfahrung und auf was muß man besonders achten. Meine bestehenden Silos sind betoniert …
Lotti12 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:08
- 2
Maschienhalle
Wir planen eine Maschienenhalle mit ca.14 X 27m zu bauen.Welche Erfahrungen habt ihr mit mit verschiedenen Hallenbaufirmen(Wolf, Haas,Baumhauer) gemacht? Mit welchen kosten für den Oberbau ist zu Rech…
ereston gefragt am 08. Nov. 2009, 19:17
ähnliche Links