Problem mit schauer Mistbahn

15. Mai 2011, 15:11 Geo80

hallo wolllte es mal hier probieren haben zuhause eine Schauerschubstangenentmistung mit 2 Zylinder....das problem ist, das sie vor einigen Wochen kurz vor dem umschalten fast stehen blieb. Bis der motor der Ölpumpe "gewürgt" wurde, dann schaltete sie schlagartig um bis sie dann total versagte....Haben dann 10 Liter Hydrauliköl eingefüllt und alles funktionierte wieder... nun 2 wochen später ist das selbe problem wieder...Ölstand im optimalen Bereich... Weiß jemand weiter.... vielen dank im Vorraus

Antworten: 1

15. Mai 2011, 18:05 HauserKaibling

ein Zylinder ist vielleicht undicht ?

ähnliche Themen

• 0

Hackschnitzel feuchte

kann mir jemand den unterschied zwischen 10% igem edelhackgut und sogenanntem lufttrockenem 25%igem in heitzleistung kw beziffern. oder besser wiefiel euro darf 10%iges teurer sein

Adamer gefragt am 16. Mai 2011, 14:07

• 0

Dieselpreis Waldviertel

Hallo ich benötige 3500 Liter Diesel (Waidhofen/Th, Gmünd) kann mir jemand einen aktuellen Preis sagen und vom wem? (RLH, MMM udgl) danke

Landwirt8 gefragt am 16. Mai 2011, 12:32

• 1

JD Serie 7030 - Restposten

Hallo zusammen! Letzte Woche war in der Bauernzeitung ein Inserat vom Lagerhaustc, dass die JD Serie 7030 ausläuft, und es noch Restposten zu besonders günstigen Konditionen gibt. Weiss jemand was näh…

rp4225 gefragt am 16. Mai 2011, 12:01

• 0

JD Serie 7030 - Restposten

hallo zusammen! letzte Woche war in der Bauernzeitung ein Insert vom Lagerhaustc mit dem Angebot von "Restposten" der Serie 7030 zu besonders günstigen Konditionen. Weiss jemand näheres Drüber, wie la…

rp4225 gefragt am 16. Mai 2011, 11:57

• 1

Hängedrehkran

Hallo Kollegen! Stehe vor einem Problem bei meinen Lagerräumen... Die Decken sind zur hälfte befahrbar und zur anderen hälfte nicht befahrbar und noch dazu habe ich hier einen höhensprung drin - damit…

steyrm9000 gefragt am 16. Mai 2011, 09:42

ähnliche Links