Hängedrehkran

16. Mai 2011, 09:42 steyrm9000

Hängedrehkran

Hallo Kollegen! Stehe vor einem Problem bei meinen Lagerräumen... Die Decken sind zur hälfte befahrbar und zur anderen hälfte nicht befahrbar und noch dazu habe ich hier einen höhensprung drin - damit stellt sich für mich dir frage: befahrbare zwischendecke einziehen oder doch einen hallenkran montieren? kann mir jemand vor bzw. nachteile aufzählen... was kostet so eine hängedrehkran ungefähr??? (braucht nichts großes sein, bergeraum ist ca.: höhe 5-6 m / breite 8-10 m) Danke im Voraus! MfG.

Antworten: 1

16. Mai 2011, 11:58 markus32

Hängedrehkran

Hallo Ston Gib bei den Gebrauchten unter suche Heukran ein, gute gebrauchte um ca. 10tsd. Von der Holzkonstruktion des Heulagers würde ich einen Zimmermeister fragen, weiters ist auch auf die Kranlaufwerkbreite zu achten, ob du die auch montieren kannst. Zu beachten sind auch jährliche Wartungsarbeiten und Abnahmen von Fremdfirmen auf Sicherheitstechnische Einrichtungen wie Blitzschutzanlage, Sicherheitsanschläge an den Enden der Schiene usw. Habe selber einen Schuster Hallenkran für mich überwiegen die Vorteile, möchte meinen Eisernen Knecht nicht mehr miessen. Markus

ähnliche Themen

• 0

Fiat 780 dt

Ich besitze einen Fiat 780 dt. Da er aber keinen Frontlader drauf hat, möchte ich ihn verkaufen. Seit Anfang des Jahres hab ich nun inseriert (auch in Zeitungen). die Resonanz ist jedoch entteuschend …

herb10 gefragt am 17. Mai 2011, 09:10

• 0

Maisherbizid Arrat u. Dash

Hallo Leute! wer hat das Maisherbizid Arrat und Dash schon eingesetzt?? welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt gemacht? ich hab immer wieder Probleme mit Ackerdisteln!!! Danke, Lg Sigi

Sau007 gefragt am 17. Mai 2011, 08:33

• 1

Valtra N92

Habe einen N92 im Feb. 2011 Neu gekauft , und hätte an andere N92 od. N82 Fahrer die Frage , ob ihr Valtra mit " Serienbereifung vo. 420/70-24, hi 520/70-34" bei einer Höchstdrehzahl von 2400 1/min eb…

lirzerfranz gefragt am 16. Mai 2011, 22:09

• 1

Ferkel minus 4 , wars das ?

minus 15 Cent beim Öhyb Ferkel pro kg bis 25kg Basis + Mwst. ist ein ordentlicher Preisrutsch, kommt da noch mehr ? Wieviel Futter ist noch auf den Höfen vorhanden bis zur neuen Ernte, und welchen Sau…

haasi gefragt am 16. Mai 2011, 20:04

• 1

Gebrauchte Lindner Ersatzteile

Hallo! Kennt jemand Adressen oder Händler die viele Lindner Ersatzteile liegen haben, konkret würde es um den kompletten Planetentrieb der Vorderachse (rechts, Lindner 1600) gehen! Bitte um eure Hilfe…

farmerJT gefragt am 16. Mai 2011, 19:32

ähnliche Links