Maisherbizid Arrat u. Dash

17. Mai 2011, 08:33 Sau007

Hallo Leute! wer hat das Maisherbizid Arrat und Dash schon eingesetzt?? welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt gemacht? ich hab immer wieder Probleme mit Ackerdisteln!!! Danke, Lg Sigi

Antworten: 1

17. Mai 2011, 11:16 frank100

Du wirst auch weiter Probleme mit Disteln haben weil es keine Wirkung gegen Diestel eventuell Maisbanvel dazu mischen hat.

ähnliche Themen

• 1

Kripan Seilwinden

Hallo Zusammen Wir haben eine besagte Winde und leider immer wieder das Problem das sich der Stützfuß aus der Verankerung löst herausfällt und Folgedessen abreißt. Gibt es dazu Verbesserungsmöglichkei…

harly gefragt am 18. Mai 2011, 07:43

• 1

Frage an die Botaniker

Hallo, ich wende mich mit einer Frage bezüglich einer Pflanze die auf einer meiner Wiesen wuchert. Kann mir jemand verraten wie diese Pflanze benannt wird. Diese Wiese wird zur Heugewinnung genutzt, d…

Gerald_E gefragt am 18. Mai 2011, 07:27

• 0

holzvergaserkessel mit oder ohne lamdasondenregelung

möchte einen holzheizkessel fü ca.35kw installieren,lamdasondenregelungen werden von allen empfohlen die sowas verkaufen. die meisten berater halten den nutzen für zumindest fraglich, wer kann mit erf…

weisinger gefragt am 17. Mai 2011, 21:36

• 6

melkstand oder roboter

erstmal vielen dank für die mehr oder wenigen hilfreichen antworten. ob ich mit 100 kühen klar komme und wie lange ich in den gummistiefeln stehe war nicht die frage. das ganze währe in form einer bet…

mountainbiker gefragt am 17. Mai 2011, 21:03

• 4

Mähwerk für 28er?

Hallo zusammen! Ich habe in den nächsten Wochen wieder meine 2 ha Grünland zu mähen. Dazu verwende ich ein Mörtel Seitenmähwerk mit Unterarmaushebung. Wenn´s schoppt, dann wird das ziemlich mühsam. Da…

Gloisner gefragt am 17. Mai 2011, 19:43

ähnliche Links