- Startseite
- /
- Forum
- /
- JD Serie 7030 - Restposten
JD Serie 7030 - Restposten
16. Mai 2011, 11:57 rp4225
JD Serie 7030 - Restposten
hallo zusammen! letzte Woche war in der Bauernzeitung ein Insert vom Lagerhaustc mit dem Angebot von "Restposten" der Serie 7030 zu besonders günstigen Konditionen. Weiss jemand näheres Drüber, wie lange es diese Serie noch gibt und ob es wirklich "Abverkaufspreise" gibt - falls ja - wie die Rabatte aussehen. Es ist ja davon auszugehen, dass die Nachfolger, wie auch immer die heissen werden, schon aufgrund der neuen Abgasbestimmungen um einiges teurer werden. Danke für Eure Infos!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Traktorkauf (Welcher ist der Richtige?)
Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuwertigen gebrauchten Traktor. Kategorie zwischen 70 und 80 PS mit Industrie-Frontlader. Preislich bis max. 35 TEUR. Bin mir aber sehr unschlüss…
Friend gefragt am 17. Mai 2011, 10:59
- 0
Welcher Traktor ist der Richtige?
Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuwertigen gebrauchten Traktor. Größenmässig so zwischen 70 und 80 PS mit Industrie-Frontlader und Preislich bis max. TEUR 35. Bin mir aber noch …
Friend gefragt am 17. Mai 2011, 10:55
- 1
Kürbis Saatgut
Hallo Leute, Mir ist ein Sack (4kg) Kürbis Saatgut (Gleisdorfer Diamant) übrig geblieben. Da es eine fixe Bestellung war kann ich ihn nicht mehr zurückgeben. Meine Frage: Wie muss ich die Kerne lagern…
zweifi gefragt am 17. Mai 2011, 09:48
- 0
Fiat 780 dt
Ich besitze einen Fiat 780 dt. Da er aber keinen Frontlader drauf hat, möchte ich ihn verkaufen. Seit Anfang des Jahres hab ich nun inseriert (auch in Zeitungen). die Resonanz ist jedoch entteuschend …
herb10 gefragt am 17. Mai 2011, 09:10
- 0
Maisherbizid Arrat u. Dash
Hallo Leute! wer hat das Maisherbizid Arrat und Dash schon eingesetzt?? welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt gemacht? ich hab immer wieder Probleme mit Ackerdisteln!!! Danke, Lg Sigi
Sau007 gefragt am 17. Mai 2011, 08:33
ähnliche Links