- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ferkel minus 4 , wars das ?
Ferkel minus 4 , wars das ?
16. Mai 2011, 20:04 haasi
Ferkel minus 4 , wars das ?
minus 15 Cent beim Öhyb Ferkel pro kg bis 25kg Basis + Mwst. ist ein ordentlicher Preisrutsch, kommt da noch mehr ? Wieviel Futter ist noch auf den Höfen vorhanden bis zur neuen Ernte, und welchen Saupreis wird es in 18 Wochen geben ?
Antworten: 1
17. Mai 2011, 12:02 Neuer
Ferkel minus 4 €, wars das ?
Bei den Mastschweinen gings gleich 8 ct. runter, also etwa 8 Euro, da muss bei den Ferkeln auch noch was gehen! ;-)
ähnliche Themen
- 4
Mähwerk für 28er?
Hallo zusammen! Ich habe in den nächsten Wochen wieder meine 2 ha Grünland zu mähen. Dazu verwende ich ein Mörtel Seitenmähwerk mit Unterarmaushebung. Wenn´s schoppt, dann wird das ziemlich mühsam. Da…
Gloisner gefragt am 17. Mai 2011, 19:43
- 5
Steyr 8070
Haben einen Steyr 8070. Da die Heckscheibe Kaputt ist brauchen wir eine neue, aber wir finden einfach keine, da diese Kabine keine Namen hat. Sie hat zwei türen mit jeweils zwei Gläser Kleiner tank hi…
waldviertler gefragt am 17. Mai 2011, 16:58
- 0
Herbizid für Körnersorghum
Hallo Leute! Hab heuer zum ersten Mal Körnersorghum angebaut! In Deutschland sind einige Maisherbizide im Sorghum zugelassen! In den verschiedenen landwirtschaftlichen Zeitungen (z.B.: Fortschrittlich…
Sau007 gefragt am 17. Mai 2011, 15:30
- 3
Safran
Hallo Kollegen! Ist jemand im Forum vertreten, der Safran anbaut? Angeblich seit 2006 wieder im Kommen. Vlt hat wer Erfahrungen zum Thema Anbau und Ernte. Vielen Dank, Richard PS: Meine Frau kaufte he…
Vierkanter gefragt am 17. Mai 2011, 15:08
- 0
KÄLBERAUFZUCHT
hallo, wie lange tränkt ihr die Kälber? Mit welcher Menge MAT, Heu Kälberstarter kommt ihr zurecht?
hako gefragt am 17. Mai 2011, 12:12
ähnliche Links