Hackschnitzel feuchte

16. Mai 2011, 14:07 Adamer

Hackschnitzel feuchte

kann mir jemand den unterschied zwischen 10% igem edelhackgut und sogenanntem lufttrockenem 25%igem in heitzleistung kw beziffern. oder besser wiefiel euro darf 10%iges teurer sein

Antworten: 1

16. Mai 2011, 19:19 Manne

Hackschnitzel feuchte

Hallo Adamer Was für eine Hackschnitzel Heitzung hast Du ? MFG Manne

ähnliche Themen

• 0

KÄLBERAUFZUCHT

hallo, wie lange tränkt ihr die Kälber? Mit welcher Menge MAT, Heu Kälberstarter kommt ihr zurecht?

hako gefragt am 17. Mai 2011, 12:12

• 3

Traktorkauf (Welcher ist der Richtige?)

Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuwertigen gebrauchten Traktor. Kategorie zwischen 70 und 80 PS mit Industrie-Frontlader. Preislich bis max. 35 TEUR. Bin mir aber sehr unschlüss…

Friend gefragt am 17. Mai 2011, 10:59

• 0

Welcher Traktor ist der Richtige?

Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuwertigen gebrauchten Traktor. Größenmässig so zwischen 70 und 80 PS mit Industrie-Frontlader und Preislich bis max. TEUR 35. Bin mir aber noch …

Friend gefragt am 17. Mai 2011, 10:55

• 1

Kürbis Saatgut

Hallo Leute, Mir ist ein Sack (4kg) Kürbis Saatgut (Gleisdorfer Diamant) übrig geblieben. Da es eine fixe Bestellung war kann ich ihn nicht mehr zurückgeben. Meine Frage: Wie muss ich die Kerne lagern…

zweifi gefragt am 17. Mai 2011, 09:48

• 0

Fiat 780 dt

Ich besitze einen Fiat 780 dt. Da er aber keinen Frontlader drauf hat, möchte ich ihn verkaufen. Seit Anfang des Jahres hab ich nun inseriert (auch in Zeitungen). die Resonanz ist jedoch entteuschend …

herb10 gefragt am 17. Mai 2011, 09:10

ähnliche Links