- Startseite
- /
- Forum
- /
- Problem mit FZ bei Steyr M968
Problem mit FZ bei Steyr M968
28. Juli 2008, 15:14 harly
Hallo Zusammen Ich habe plötzlich Getriebeölverlust über die Frontzapfwelle bei unserem 968. Kann mir jemand sagen was da hin ist ? und was der Spaß in der Werkstatt kostet? Mfg. Sepp
Antworten: 2
28. Juli 2008, 15:44 christoph2
Hallo Ich weiß zwar nicht was da Defekt ist nur muss das eine Schwachstelle sein da in meiner Nachbarschaft einer schon dreimal dieses Problem hatte .
28. Juli 2008, 21:36 fritz270
Hallo harly! Was ist dein 968er für ein Baujahr? Hatte bei meinem 975er das gleiche Problem. Das Öl entweicht über die hydrlaulische Kupplung, d.h. über Dichtringe die kaputt sind, weil falsche Lager eingbaut wurden! ( Kugellager statt Schrägrollenlager) Der Reparatursatz kostet Original ca. 700 Euro plus mind. 4-5 Stunden Arbeit! Hab mir die Teile selbst besorgt um 250,- ( Höneckl Dichtungen in Salzburg und SKF Lager) und selbst eingebaut! Für weitere Fragen mail mir deine Tel. Nr. Ich ruf dich zurück. lg Fritz
ähnliche Themen
- 0
Roggen
wie viel € bekommt ihr für eine Tonne Roggen?? kann man diese preise auch online verfolgen...?
Martin2404 gefragt am 29. Juli 2008, 13:59
- 3
Islamische Innovation
Wer meint daß die islamischen Länder so Rückständig sind wird hier eines Besseren belehrt: Immer mehr Scheidungen per SMS 29. Juli 2008 | 11:56 | | apa/dpa "Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich v…
beni11 gefragt am 29. Juli 2008, 13:25
- 1
Wer traut sich - zu schreiben?
Milchbauern können seit kurzem der EU-Agrarkommisarin schreiben. "Lasst uns zusammen an einer durchführbaren Kompromisslösung arbeiten" heißt es auf der Homepage.... http://blogs.ec.europa.eu/fischer-…
mfj gefragt am 29. Juli 2008, 12:01
- 1
NÖM übernimmt Waidhofner Molkerei
Guten Morgen! Aus "DerStandard": Aus für "Waldviertler Milch" Die Marke "Waldviertler Milch" wird zu Jahresende aus den Regalen verschwinden, die NÖM wird die kleine Genossenschaft Waidhofen-Waldkirch…
Vollmilch gefragt am 29. Juli 2008, 09:54
- 2
Schweinebörse
S.g. Damen und Herren! Ich habe eine Frage an unsere Experten der Schweinebörse: Ich habe einen Artikel von DI Schlederer gelesen in dem unter anderem erwähnt wird, dass ca. 1/3 unserer Schlachtschwei…
apfel11 gefragt am 29. Juli 2008, 09:22
ähnliche Links