Hilfe!? Vorderachse

28. Juli 2008, 16:52 Ultra

Hilfe!? Vorderachse

Servus Leuts. Eine Vorderachse ist aus Guss. Oder!? Und wo bricht bzw. biegt sich eine Vorderachse wen sie zu stark belastet wird. Ich meine beim ein Allradtraktor. Bricht Sie beim Differrenzial oder beim Gelenk oder wo anders. Danke für eure Antwortren.

Antworten: 2

28. Juli 2008, 16:58 walterst

Hilfe!? Vorderachse

Das musst Du ausprobieren. Walter

28. Juli 2008, 19:22 ansruu

Hilfe!? Vorderachse

Ja, ist aus Guß! Sie bricht sicher beim Differential, dort ist das Biegemoment am größten...

ähnliche Themen

• 3

Geernteter Weizen hat Großteils nur noch Futterqualität

Hallo bei uns im Raum St Pölten hat der Großteil des geernteten Weizens nur noch Futterqualität da er ausgewachsen (5 % Auswuchs und mehr) ist. Komischerweise ist der stehende Weizen oft mehr ausgewac…

Nobody gefragt am 29. Juli 2008, 15:47

• 0

Roggen

wie viel € bekommt ihr für eine Tonne Roggen?? kann man diese preise auch online verfolgen...?

Martin2404 gefragt am 29. Juli 2008, 13:59

• 3

Islamische Innovation

Wer meint daß die islamischen Länder so Rückständig sind wird hier eines Besseren belehrt: Immer mehr Scheidungen per SMS 29. Juli 2008 | 11:56 | | apa/dpa "Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich v…

beni11 gefragt am 29. Juli 2008, 13:25

• 1

Wer traut sich - zu schreiben?

Milchbauern können seit kurzem der EU-Agrarkommisarin schreiben. "Lasst uns zusammen an einer durchführbaren Kompromisslösung arbeiten" heißt es auf der Homepage.... http://blogs.ec.europa.eu/fischer-…

mfj gefragt am 29. Juli 2008, 12:01

• 1

NÖM übernimmt Waidhofner Molkerei

Guten Morgen! Aus "DerStandard": Aus für "Waldviertler Milch" Die Marke "Waldviertler Milch" wird zu Jahresende aus den Regalen verschwinden, die NÖM wird die kleine Genossenschaft Waidhofen-Waldkirch…

Vollmilch gefragt am 29. Juli 2008, 09:54

ähnliche Links