- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reparatur von Lüftungssteuergeräten
Reparatur von Lüftungssteuergeräten
29. Juli 2008, 09:14 lebenshof
Hallo Kollegen!! Ihr kennt ja auch sicher die kostenintensive Sache mit den Lüftungssteuergeräten, die nach ein paar Jahren den Geist aufgeben und ein Ersatzgerät mit Gold aufgewogen wird. Bei mir haben sich jetzt wieder 2 Geräte verabschiedet. Nun meine frage an euch: Kennt ihr jemanden der Solche repariert, oder habt ihr schon selber irgendwo welche reparieren lassen!! Ich bin euch für eure Hinweise und Tipps sehr dankbar!! mfg MW 06645429190
Antworten: 1
29. Juli 2008, 11:57 Aramer
hallo, kannst mal die Type und die genaue Bezeichnung der Geräte nennen vielleicht kann ich dir ja dann helfen !? mfg Stefan
ähnliche Themen
- 5
Bio Landwirt benutzt Stroh von normalen Landwirt
Hallo, hätte mal eine Frage: bei uns gibt es ein Bio Landwirt, welcher sich mit einen normalen Landwirt (spritzen u. Düngung Kunstdünger ) zusammengeschlossen hat.( Zusammen ca 100 ha) Beide benutzen …
511 gefragt am 30. Juli 2008, 08:08
- 0
Krone AM 243
Hallo Würde gerne die Vor- und Nachteile des Krone Mähwerkes 243 mit Aufbereiter gegenüber Konkurrenzprodukten wissen? mfg Kreil
kreilreinhard gefragt am 29. Juli 2008, 23:41
- 0
Mähdrescher DEUTZ 2385
Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Mähdrescher von diesen Typ und kann man solchen gebraucht kaufen oder sollte man besser die Finger davon lassen.
richard13 gefragt am 29. Juli 2008, 22:43
- 2
Steyr 963
Hallo, Ich suche die Type der Einspritzpumpe von einem Steyr 963 mit Perkinsmotor! Hat zufällig jemand so einen Traktor und könnte mir das Typenschild der Einspritzpumpe abschreiben. Herzlichen Dank, …
heilei gefragt am 29. Juli 2008, 21:08
- 3
Geernteter Weizen hat Großteils nur noch Futterqualität
Hallo bei uns im Raum St Pölten hat der Großteil des geernteten Weizens nur noch Futterqualität da er ausgewachsen (5 % Auswuchs und mehr) ist. Komischerweise ist der stehende Weizen oft mehr ausgewac…
Nobody gefragt am 29. Juli 2008, 15:47
ähnliche Links