- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähdrescher DEUTZ 2385
Mähdrescher DEUTZ 2385
29. Juli 2008, 22:43 richard13
Mähdrescher DEUTZ 2385
Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Mähdrescher von diesen Typ und kann man solchen gebraucht kaufen oder sollte man besser die Finger davon lassen.
Antworten: 1
30. Juli 2008, 15:40 hami
Mähdrescher DEUTZ 2385
Hallo! Ich würde die Finger davon lassen, ausser du kennst diese Maschine schon länger. Ein Fahr, wenn er schon älter ist kann dich zur Weissglut bringen. Ich weiss wovon ich spreche. Es gibt andere Marken die etwas dankbarer sind auch wenn sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben,z.B. John Deere, Claas oder New Holland. MfG hami
ähnliche Themen
- 3
holt Schüssel seinen Lieblingsboy zurück ?
angeblich ist die sache khg und schüssel noch immer nicht vom tisch. wahlen stehen an, VP wird womöglich starke kanzlerpartei-da bräuchts doch verständlicherweise wieder einen solchen genialen kopf wi…
edde gefragt am 30. Juli 2008, 21:02
- 3
Mähdrescher auf dem Hang,Fotoalbum!!!
Haben vor kurzem gefilmt wie der mähdrescher einen acker in der nähe von uns abgedroschen hat. Ein etwas steilere fläche :-) habe zum Vorgeschmack auf das Video ein paar Fotos in mein Fotoalbum gestel…
schellniesel gefragt am 30. Juli 2008, 20:21
- 7
Überzeugte "Überzeuger"....
..viele Menschen sind von irgendetwas so sehr überzeugt, dass sie meinen, dass auch alle anderen Menschen nah oder fern, genau dies oder jenes tun sollen, was sie tun.......ob Kirche und Glauben, poli…
helmar gefragt am 30. Juli 2008, 20:15
- 0
Senf Anbau
Hallo! Ich möchte mir denn Senf für die Bergünung selbst anbauen. Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbau von Senf? (Sorte,Pflanzenschutz,.....) Mfg thawle
thawle gefragt am 30. Juli 2008, 19:15
- 0
Fahrerkabine John Deere
Hallo, ich suche für meinen Unfalltraktor John Deere Premium 5820 eine neue günstige oder gebrauchte Fahrerkabine. Ich will probieren den Traktor selber zu reparieren doch leider ist die Kabine total …
Emsi gefragt am 30. Juli 2008, 14:49
ähnliche Links