- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrerkabine John Deere
Fahrerkabine John Deere
30. Juli 2008, 14:49 Emsi
Fahrerkabine John Deere
Hallo, ich suche für meinen Unfalltraktor John Deere Premium 5820 eine neue günstige oder gebrauchte Fahrerkabine. Ich will probieren den Traktor selber zu reparieren doch leider ist die Kabine total im Eimer und eine neue über den Händler kostet mir zu viel. Kann mir jemand weiterhelfen? Mfg Emsi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Kauf Seilwinde Tajfun oder Maxwald
Hallo an alle! Ein Kollege mit dem ich immer Holz mache und ich möchten uns eine Seilwinde kaufen, dass es eine elektrohydraulische Winde mit Zugleistung 5,5 - 8t werden soll ist auch schon fix! Nun h…
Ericm gefragt am 31. Juli 2008, 12:56
- 0
ganzjährige Freilandhaltung
Ich plane meine zukünftigen Tiere ganzjährig auf der weide zu lassen (ohne alm) Wieviel Rinder/pferde/Schweine kann ich auf 1 ha halten. Im winter zufüttern ist klar.
Imker_Wien gefragt am 31. Juli 2008, 12:19
- 3
holt Schüssel seinen Lieblingsboy zurück ?
angeblich ist die sache khg und schüssel noch immer nicht vom tisch. wahlen stehen an, VP wird womöglich starke kanzlerpartei-da bräuchts doch verständlicherweise wieder einen solchen genialen kopf wi…
edde gefragt am 30. Juli 2008, 21:02
- 3
Mähdrescher auf dem Hang,Fotoalbum!!!
Haben vor kurzem gefilmt wie der mähdrescher einen acker in der nähe von uns abgedroschen hat. Ein etwas steilere fläche :-) habe zum Vorgeschmack auf das Video ein paar Fotos in mein Fotoalbum gestel…
schellniesel gefragt am 30. Juli 2008, 20:21
- 7
Überzeugte "Überzeuger"....
..viele Menschen sind von irgendetwas so sehr überzeugt, dass sie meinen, dass auch alle anderen Menschen nah oder fern, genau dies oder jenes tun sollen, was sie tun.......ob Kirche und Glauben, poli…
helmar gefragt am 30. Juli 2008, 20:15
ähnliche Links