- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie groß ist bei euch das einsatzgebiet für einen Mähdresche
Wie groß ist bei euch das einsatzgebiet für einen Mähdresche
28. Juli 2008, 22:54 schellniesel
Bei unserem Lu wird die Maschine fast täglich woanders eingesetzt. am samstag noch bei uns sonntag 30Km entfernt und zwei tage später wieder 50km weiter. Meist nicht da wenn sie gebraucht wird. Mein Hafer haben wir samstag angefangen leider der regen voll erwischt und vor Mittwoch kommt er nicht mehr in unsere Gegend. Ist das gängige art der Lu nur um die Maschiene voll auszulasten? Wie ist das bei euch. Mfg schellniesel
Antworten: 1
29. Juli 2008, 21:51 teraredlhaum
also bei uns wird eigentlich nur in der näheren umgebung gedroschen ( 10 - 15 km ) maximale entfernung würd ich sagen. gibt natürlich auch größere lu´s die dann weiter fahren. allerdings stehen unsere genauso unter zeitdruck, da meist alles auf einmal geerntet werden soll (witterung!)
ähnliche Themen
- 0
Mähdrescher DEUTZ 2385
Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Mähdrescher von diesen Typ und kann man solchen gebraucht kaufen oder sollte man besser die Finger davon lassen.
richard13 gefragt am 29. Juli 2008, 22:43
- 2
Steyr 963
Hallo, Ich suche die Type der Einspritzpumpe von einem Steyr 963 mit Perkinsmotor! Hat zufällig jemand so einen Traktor und könnte mir das Typenschild der Einspritzpumpe abschreiben. Herzlichen Dank, …
heilei gefragt am 29. Juli 2008, 21:08
- 3
Geernteter Weizen hat Großteils nur noch Futterqualität
Hallo bei uns im Raum St Pölten hat der Großteil des geernteten Weizens nur noch Futterqualität da er ausgewachsen (5 % Auswuchs und mehr) ist. Komischerweise ist der stehende Weizen oft mehr ausgewac…
Nobody gefragt am 29. Juli 2008, 15:47
- 0
Roggen
wie viel € bekommt ihr für eine Tonne Roggen?? kann man diese preise auch online verfolgen...?
Martin2404 gefragt am 29. Juli 2008, 13:59
- 3
Islamische Innovation
Wer meint daß die islamischen Länder so Rückständig sind wird hier eines Besseren belehrt: Immer mehr Scheidungen per SMS 29. Juli 2008 | 11:56 | | apa/dpa "Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich v…
beni11 gefragt am 29. Juli 2008, 13:25
ähnliche Links