Preise Listenpreise etc.

07. Apr. 2014, 17:51 chris1812

Preise Listenpreise etc.

Wieviel Rabatt vom listenpreis darf man rechnen? Bin gerade bei eine maschine (Novadisc 900) und bekomme sie um 72.5% vom Listenpreis! Sprich 23000! intressant dabei ist auch sucht man eine Vorführmaschine im netz, erfährt man preise wie 26100,.. und so weiter! Beim letzten Traktorkauf bin ich auf 69 % gekommen! was sind eure erfahrungen? Mfg Chris

Antworten: 3

07. Apr. 2014, 20:30 jvc

Preise Listenpreise etc.

Im normalfall sind eineinhalbdrittel die Regel aber es geht meistens noch mehr .Beim Kaufen darfst keinen Stess haben.Die Zeit arbeitet für dich.!!

07. Apr. 2014, 20:31 jvc

Preise Listenpreise etc.

Im normalfall sind eineinhalbdrittel die Regel aber es geht meistens noch mehr .Beim Kaufen darfst keinen Stess haben.Die Zeit arbeitet für dich.!!

07. Apr. 2014, 20:31 jvc

Preise Listenpreise etc.

ähnliche Themen

• 0

Milchquote 2014/2015

Was fuer Preise sind sinnvoll fuer Quote des neuen Lieferjahres zu bezahlen. Um wieviel Cent wird es gehandelt?

milk2 gefragt am 08. Apr. 2014, 15:08

• 1

Sägewerk - Vollgatter - Altholz

Steht zum Abtragen an, sowohl die Säge mit Dieselmotor als auch das Gebäude stehen zum Verkauf also wenn wer interessiert ist oder passende Adressen kennt ..... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…

joe0503 gefragt am 08. Apr. 2014, 14:37

• 1

Sommergerste güllen!

Hallo, Habe heuer zum ersten Mal Sommerfuttergerste auf einem Feld angebaut. Ist auch alles schön aufgegangen. Da ich noch genug Rindergülle übrig habe wollt ich fragen, wie sich die Gülledüngung auf …

Hofknecht gefragt am 08. Apr. 2014, 14:28

• 2

Lindner Tachometer mit Digitalanzeige

Hallo ! Ich hab bei meinem Lindner beim Traktormeter eine Digitalanzeige, welche defekt ist. Das gesamte Anzeigefeld verfärbt sich von einem Eck beginnend immer weiter schwarz. Das geht sehr langsam s…

GaHi gefragt am 08. Apr. 2014, 08:53

• 4

Misthaufen - Problem

Da wir im Vorjahr weinig Grassilage hatten , haben wir im Herbst mehr Mais gehächselt. Jetzt habe ich ca 70 % Maissilage in der Ration bei den Milchkühen. jetzt schwimmt der Misthaufen regelrecht ause…

kali gefragt am 08. Apr. 2014, 08:42

ähnliche Links