Betriebsstundenzähler Lindner Geo

07. Apr. 2014, 20:23 neb100

Da ich mittlerweile weiß, daß der teilwiese oder Ganze Ausfall des Digitalem Betr. Stundenzählers kein Einzelfall bei meinem Geo ist , möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das Ding zu rep. (ev. Displaytausch) oder muß man die ganze Einheit tauschen?

Antworten: 2

07. Apr. 2014, 20:33 jack77

Lindner hat mir geschrieben, dass das gesamte Instrument getauscht werden muss Kosten ca. €259inkl. Schöne Grüße

07. Apr. 2014, 21:20 pepiontour

Bei meinem mussten wir den Betriebsstundenzähler vor einem Jahr wegen dem gleichen Problem tauschen kosten ca. 250 €

ähnliche Themen

• 4

Labor auf einem Chip

Guten Tag! Mein Name ist Nadja und ich bin Studentin der Wirtschaftsuniversität Wien. Ich arbeite gerade an einem Projekt in dem wir nach Anwendungsfeldern für eine Technologie suchen und dazu brauche…

nadjawu gefragt am 08. Apr. 2014, 18:37

• 0

Milchquote 2014/2015

Was fuer Preise sind sinnvoll fuer Quote des neuen Lieferjahres zu bezahlen. Um wieviel Cent wird es gehandelt?

milk2 gefragt am 08. Apr. 2014, 15:08

• 1

Sägewerk - Vollgatter - Altholz

Steht zum Abtragen an, sowohl die Säge mit Dieselmotor als auch das Gebäude stehen zum Verkauf also wenn wer interessiert ist oder passende Adressen kennt ..... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…

joe0503 gefragt am 08. Apr. 2014, 14:37

• 1

Sommergerste güllen!

Hallo, Habe heuer zum ersten Mal Sommerfuttergerste auf einem Feld angebaut. Ist auch alles schön aufgegangen. Da ich noch genug Rindergülle übrig habe wollt ich fragen, wie sich die Gülledüngung auf …

Hofknecht gefragt am 08. Apr. 2014, 14:28

• 2

Lindner Tachometer mit Digitalanzeige

Hallo ! Ich hab bei meinem Lindner beim Traktormeter eine Digitalanzeige, welche defekt ist. Das gesamte Anzeigefeld verfärbt sich von einem Eck beginnend immer weiter schwarz. Das geht sehr langsam s…

GaHi gefragt am 08. Apr. 2014, 08:53

ähnliche Links