- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preise für gebrauchtes Welleternit
Preise für gebrauchtes Welleternit
19. Apr. 2012, 00:48 wene85
Weiß wer Preise für gebrauchte Welleternit Platten die 2,5m bzw. 3m langen Platten.
Antworten: 3
19. Apr. 2012, 01:25 AnimalFarmHipples
Kannst nur verschenken, ich bräuchte ca. 40. Zustellung net nötig, i kann sie holen kommen ;-)))
19. Apr. 2012, 06:46 pepbog
wenn Dir einer die - sehr teure - Entsorgung abnimmt: gib si Ihm nebst einer Flasche Wein.
19. Apr. 2012, 06:58 Fallkerbe
sei froh, wenn er dir die entsorgung abnimmt. wenn du viel glück hast demontirt sie dir der abnehmer auch noch, dann hast due arbeit auch los.
ähnliche Themen
- 1
pinoccio
gibts eigentlich news bzgl. des, mittlerweile doch ein bisserl überfälligen, restes der mutterkuhprämien? möglicherweise überschätzt unser zukünftiger ex-lwminister die anzahl der erinnerungsfähigkeit…
soamist2 gefragt am 19. Apr. 2012, 23:33
- 0
Uwe
Was is los mit Uwe hatt Gerhard ein Wort gesprochen .????
browser gefragt am 19. Apr. 2012, 19:31
- 9
FORSTANHÄNGER welcher ist der Beste???
Ich bin schon lange an einem Forstanhänger interessiert, nur habe ich noch keine Praxiserfahrung mit einem solchen gemacht. Hat irgendwer schon Erfahrung mit einem Forstanhänger? Und meine Hauptfrage …
Max1991 gefragt am 19. Apr. 2012, 16:54
- 5
Durchforstung für 24 EURO/fm exkl. frei Strasse
Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen und möcht hier einmal eine kleine Umfrage starten. Was würdet ihr sagen wenn ich die Durchforstung im steilen Gelände für 24 €/fm frei St…
holzgraf gefragt am 19. Apr. 2012, 13:52
- 3
STEINFRÄSEN
Wer hat Erfahrungen mit den Steinfräsen? Wie tief arbeitet die Fräse? Wie sieht es nachher mit den Steinen am Feld aus? Stundenleistung und Preis wäre interessant? Bitte um Erfahrungen mit den Steinfr…
Rabl gefragt am 19. Apr. 2012, 10:53
ähnliche Links