- Startseite
- /
- Forum
- /
- pinoccio
pinoccio
19. Apr. 2012, 23:33 soamist2
pinoccio
gibts eigentlich news bzgl. des, mittlerweile doch ein bisserl überfälligen, restes der mutterkuhprämien? möglicherweise überschätzt unser zukünftiger ex-lwminister die anzahl der erinnerungsfähigkeitsresidenten stammwähler ein wenig. schade an der vogelstrauss taktick wie es unser lw-niki sich zum programm gemacht hat - man muss dem vogel in den arsch treten ohne ihm in die augen schauen zu können. wahrscheinlich wäre dies ohnehin zuviel der ehre
Antworten: 1
20. Apr. 2012, 07:41 nemi
pinoccio
@ soamist .....du weißt aber schon, wer die Auszahlung blockiert.........DIE SPÖ
ähnliche Themen
- 0
Bauerngelder
720.000 Euro Zuchtförderung von Lebensminister Niki Berlakovich für Gürtler! Wie kontrolliert hier die AMA ! www.ubv.at
Egate gefragt am 20. Apr. 2012, 22:58
- 0
Verbrauch 5400 neu
Habe gerade einen MF 5420 als Vorführtraktor bei mir. Der verbraucht in 1 1/4 Stunden beim Gülleführen 9 Liter Diesel (7km bergauf) . Ist das im normalen Bereich?
MF gefragt am 20. Apr. 2012, 21:04
- 0
Maisanbau
Was kostet ein Hektar Maissetzen Maschinenringpreis? Mfg andi 83
andi83 gefragt am 20. Apr. 2012, 21:04
- 0
Newsletter oövp
Serwus beinand! ich bekomme seit heute den Newsletter der oövp, ohne dass ich mit denen irgendwann mal in Kontakt gewesen wäre. Werdet ihr auch davon beglückt? Scheint wohl eine neue Aktion zu sein, i…
Josefjosef gefragt am 20. Apr. 2012, 20:46
- 1
Wenn fangt der rote temperaturbereich bei luftgekühlten motoren an
Hab mir in mein Deutz DX 4,31 eine temperaturanzeige eingebaut, die anzeige geht bis 200 grad und es ist kein roter bereich drauf. Weiß jemand wenn bei den motoren der rote bereich anfängt bei wieviel…
Sebi_Hiri gefragt am 20. Apr. 2012, 20:39
ähnliche Links