Uwe

19. Apr. 2012, 19:31 browser

Uwe

Was is los mit Uwe hatt Gerhard ein Wort gesprochen .????

Antworten: 1

22. Apr. 2012, 20:51 Holzwurm357

Uwe

...bin auch a Gerhard und hab auch a paar Forstjacken, aber den Uwe kenn i nit persönlich..:-)) Aber eine kleine narrisch guate Aufheiterung hätt i grad parat: Da Dörfler, da Scheuch und da Dobernig fliegn mitn Helikopeter auf Kosten der Steuerzahler über das schöne Kärnten, da sagt da Dörfler: "Wenn i jetzt an Hunderter runterschmeiss, mach i damit einen Kärntner sehr glücklich." Sagt drauf da Scheuch: "Wenn i zwei Fünziger runterschmeiss, mach i damit zwei Kärntner recht glücklich." Sagt drauf der Finanzchef Dobernig: "Wenn i aber zehn Zehner runterschmeiss, mach i damit zehn Kärntner glücklich!" Dreht sich der Pilot nach hinten und sagt: " Und wenn ich euch drei runterschmeiss, mach i damit ganz Kärnten glücklich!!" :-))))

ähnliche Themen

• 0

AMA RESTAUSZAHLUNG 25% NOCH IMMER NICHT !

Hallo Kollegen habt Ihr schon euer Geld bekommen ! Oder ist die Finanz in Österreich noch immer nicht Zahlungsfähig!

milkmann gefragt am 20. Apr. 2012, 17:53

• 1

Aussendienstmitarbeiter

Es gibt ja wohl kaum einen Bauern der nicht von Vertretern (=Aussendienstmitarbeiter) aller Art ungefragt und unangemeldet "beglückt" wird! Wie geht ihr mit einem um, der immer wieder vor der Haustüre…

sturmi gefragt am 20. Apr. 2012, 12:30

• 1

Reform Metrac 4004

Hallo, grüss euch! Sagt mal, könnt ihr mir sagen, wie ihr die 4 Kreuzgelenke beim 4004er abschmiert? Ich hab ihn gebraucht gekauft, jetzt weiß ich nicht, ist bei einem Neuen eine Fettpresse mit langem…

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:54

• 0

Reform Metrac 4004

Hallo, grüss euch! Sagt mal, könnt ihr mir sagen, wie ihr die 4 Kreuzgelenke beim 4004er abschmiert? Ich hab ihn gebraucht gekauft, jetzt weiß ich nicht, ist bei einem Neuen eine Fettpresse mit langem…

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:54

• 0

Reform Metrac 4004

ragger gefragt am 20. Apr. 2012, 06:53

ähnliche Links