- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aussendienstmitarbeiter
Aussendienstmitarbeiter
20. Apr. 2012, 12:30 sturmi
Aussendienstmitarbeiter
Es gibt ja wohl kaum einen Bauern der nicht von Vertretern (=Aussendienstmitarbeiter) aller Art ungefragt und unangemeldet "beglückt" wird! Wie geht ihr mit einem um, der immer wieder vor der Haustüre bzw. am Betriebsgelände auftaucht, obwohl ihr schon x-mal gesagt habt, ich brauche nichts! Der Versuch seine "Besuche" mittels telefonischer Terminabsprache in geortnete Bahnen zu leiten haben nicht gefruchtet. Wer oder was kann helfen einen lästigen Vertreter los zu werden? Hilfe!!! MfG Sturmi
Antworten: 1
20. Apr. 2012, 15:57 Fallkerbe
Aussendienstmitarbeiter
Laut Urteil 3 O 227/10 des LG Rostock vom 21.11.2010 sind in einem konkreten Fall Vertreterbesuche künftig nur noch nach vorheriger Vereinbarung erlaubt und gelten ohne entsprechender Vereinbarung als unzumutbare Belästigung. http://nowa.biz/rechtliches/recht-vertreterbesuch-nur-nach-vorheriger-vereinbarung/ So halte ich das auch: Vertreter werden nur nach telefonischer Terminabprache empfangen. Kommen sie Unangemeldet werden sie schlicht abgewiesen- der Chef hat keine Zeit- bzw nimmt sich jetzt keine Zeit für Vertreter. Man hat schliesslich besseres zu tun- und sei es, siene Freizeit mit der familie zu gestalten. mfg
ähnliche Themen
- 4
Der Ärger mit den Arbeitshandschuhen
Arbeitshandschuhe - unverzichtbar im täglichen Arbeitseinsatz - und doch Quelle ständigen Ärgernisses! Entweder sind sie nach kurzem Einsatz durchgescheuert, oder die Nähte gehen plötzlich auf, oder s…
Peter06 gefragt am 21. Apr. 2012, 12:25
- 0
bündelgeräte (rund oder eckig) ??????
hallo forumteilnehmer was haltet ihr von den bündelgeräten wo eckige bündel macht war letztes wochenende auf der forstlive und habe sie mir noch mal angeschaut und ich muss sage finde sie net mal so s…
Fendt209xxl gefragt am 21. Apr. 2012, 11:19
- 4
Bio Getreideverträge
Hallo! In den letzten Tagen sind mir von diversen Aufkäufern Verträge für die neue Bioernte ins Haus geflattert. Wenn ich die garantierten Mindestpreise anschaue muß ich dabei feststellen , daß diese …
Hirschfarm gefragt am 21. Apr. 2012, 11:18
- 2
John deere mähdrescher
Hallo weis jemand ob der schrägförderer eine schwachstelle ist beim john deere mähdrescher . Hab einen 2056 hillmaster und da ist die obere schrägförderer well das lager kaputt und beim ausbauen hab i…
Wunderwuzi gefragt am 21. Apr. 2012, 09:23
- 4
Studiengebühren
Besetzung Uni Hauptgebäude.Rasche rechtliche Klärung wünscht sich Rektor Engl.Unzufriedenheit der Studierenden ist ernst zunehmen.Wen wir uns auch einmal in die Bezirksbauernkammern o nach Brüssel set…
HAFIBAUER gefragt am 21. Apr. 2012, 07:19
ähnliche Links